Hi leute,
nachdem am wochenende schönes Wetter war, wollte ich mal wissen, was ihr so von weibliche Reize beim Angeln haltet? Reagiert Ihr auf Flirtversuche der Weiblichkeit?
Forellenberti
Hi leute,
nachdem am wochenende schönes Wetter war, wollte ich mal wissen, was ihr so von weibliche Reize beim Angeln haltet? Reagiert Ihr auf Flirtversuche der Weiblichkeit?
Forellenberti
Beim Angeln wurde ich noch nie angeflirtet. Obs am Angeln liegt oder an mir, weiß ich allerdings nicht.
ich hate letztes jahr öfter die begegnung mit ner jungen mutter .. um die 20 .. gutaussehend .. die is morgens pünktlich um 8 mit ihrme kind schwimmen gegangen .. 3-4 meter neben mir .. nackt
da war MIR dann doch etwas anders .. aber angeflirtet werd ich eher selten beim angeln .. mag dran liegen dass ich menschen meide beim angeln
Also wo ich angle kommen nur Frauen ab 60 vorbei......und da wird sicherlich nicht geflirtet.....
Natürlich wieso auch nicht? Ich weiss noch damals in Italien....
Voller Dreck und nach Fisch riechend, wie ich meistens bin, werd ich wohl nie eine Chance haben...
Zitat von ForellenbertiHi Kirsten,
mach Du doch mal den Anfang mit Flirten. Oder bist Du schon vergeben, dann würde ich das nicht so toll finden.
Es war nur ein Scherz von mir.
Die Chancen reduzieren sich automatisch mit einem Schrank von Mann im Hintergrund.
Ne ne, ich bin schon in festen Händen und völlig ausgelastet.
Achja, damals, im Ferienlager ...
Hi Jörgi,
was war den damals im ferienlager?? Kannst mir ja eine PN schicken wenn es nicht ganz so in die Öffentlichkeit paßt, schicke Dir auch garantiert was zurück
Gruß Forellenberti
Also Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps und wenn ich angele, dann angele ich selbst wenn Dinge geschehen, wie Riot sie erlebte, na ja in jungen Jahren wäre mir wohl auch anders gewesen.
Mit dem Alter beschränkt man sich auf das Wesentliche.
@ Frank
@ Forellenberti:
"Damals im Ferienlager" ist ein Zitat aus American Pie
Von daher habe ich nichts zu verheimlichen
Weibliche Reize - hmmm. Von Flirtversuchen habe ich gestern und vorgestern leider nichts mitbekommen. Ich habe zwar das Gewässer nach einer guten Angelstelle abgesucht, konnte aber zwischendurch nur Paare finden, die sich abgelegene Angelstellen nutzbar gemacht haben.
Von daher habe ich vom warmen Wetter nicht viel profitieren können DOCH! Schöne Rotaugen natürlich
Hi Jörgi,
was nicht ist kann ja noch werden
Forelenberti
ich bin auch noch nie angeflirtet worden beim angeln - liegt aber bestimmt nur daran, daß ich immer am A.... der Welt sitze, nicht weil ich nach Fisch rieche...
Paßt mir aber auch ganz gut, weil ich schon vergeben bin.
@riotkid:
wo war denn das mit der nackten Mutti?
Zitat von purgich bin auch noch nie angeflirtet worden beim angeln ..... Paßt mir aber auch ganz gut, weil ich schon vergeben bin...... wo war denn das mit der nackten Mutti?
Diese Konsequenz! Ich brech zusammen
... oder willste das nur wissen, dass Du der Dame nicht versehentlich begegnest?
Gruß,
Peter
ZitatDiese Konsequenz! Ich brech zusammen
... oder willste das nur wissen, dass Du der Dame nicht versehentlich begegnest?
nee, ich will ihr zeigen, wie man große Fische fängt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!