Weibliche Reize und Angeln

• moin...
    also bei mir is das so wenn ic an "meiner " bucht angele denn komm da so manches mal damen vorbei ... 8) aber das eine mal war schon auffällig immer rüber geluggt eben das übliche :D und ich unter meinem sonnen schrim durfte mir beim stippen anlugge wie eine nach der anderen sich gegen seitich nass machten und dabei immer rüber luggten....das waren zeiten :D :roll:

• Also vor 2 Wochen habe ich mal was erlebt! :roll:
    Ich saß an meinem Angelplatz, plötzlich kam ein Jaguar angefahren und parkte auf dem etwa 50m entfernten Parkplatz.

Eine junge Frau, ich schätze sie auf 20, die schwarze Stiefel, einen schwarzen Minirock und ein schwarzes Top anhatte, legte sich auf die Motorhaube und rauchte gemütlich eine Zigarette.

Ich muss zugeben das ich da meine Pose aus den Augen verloren habe. :lol:

Aber was das für eine Aktion war weiß ich bis heute nicht.
    Nachdem die Zigarette geraucht war setzte sie sich noch 5 Minuten auf die Treppe und fuhr dann wieder.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!

Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

• denke auch. vielleicht war sie ja auf kundschaft aus.

In hoc signo vinces

Zitat

Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen.

• bin zwar schon vergeben, aber.... glaube eher...das (also bei mir ist es so)

es daran liegt, dass die gewässer nicht so an den anlaufstellen ... lüstener( :) ) und wolliger ( :) ) singels liegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!