Suche Tipps zum Neukauf ein Karpfenrute

• Hallo Karpfenfreunde!
    Ich überlege, mir eine neue Karpfenrute zu kaufen.
    Habe auch schon ein wenig im Netz rumgesucht, wollte aber mal eure Erfahrungen und Meinungen wissen welche Rute den geignet wäre bzw. ob jemand mir die Green Cross Power Carp empfehlen oder davon abraten kann.
    Die Rute sollte 2 3/4 oder 3 lbs haben; 3,90m lang und dabei 3-teilig sein; weite bis mittlere Würfe zulassen. Natürlich sollte sie im Drill eine gute Aktion bieten und nicht steif wie ein Stock sein.
    Wenn es möglich ist auch nicht viel mehr als 120 ¤ kosten, also im Preis Leistungsverhältins gut abschneiden.
    Habe mir deshalb mal die DAM Green Cross Power Carp angesehen mit 66 ¤ - 71 ¤ echt günstig, das Nachfolgemodell der Black Panther.
    Nun wäre es super wenn mir jemand ein paar Tipps zu dieser Rute geben kann oder halt eine andere empfehlen würde.
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    MfG

• Zu der Rute kann ich dir nicht gerade viel sagen hab sie mir auch schon mal angeguckt ,aber wenn du 30€ mehr aus gibst dann kriegste von Sportex die Specimen Carp!Würde mir dann eher diese zulegen!

• Hallo,

ich hab von Ultimate Team die "Black Widow" in Kombination mit der Full Runner 4000 Pro von Mitchell. Bei mir läuft das Gespann sehr gut, kostet aber auch was (vor allem die Rolle) :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!