Ich weiß gar nicht was du hast. Wir haben hier z.B. so einen lieben Landseer, der geht mir mit dem Rücken bis zur Hüfte.
Wäre doch eine geniale Mischung, oder ?
Ich weiß gar nicht was du hast. Wir haben hier z.B. so einen lieben Landseer, der geht mir mit dem Rücken bis zur Hüfte.
Wäre doch eine geniale Mischung, oder ?
Ich glaub ich kann nicht kommen, mein Auto ist gerade kaputtgegangen!
Lieber Feige als Dumme ein gefallen tun
Wettschulden sind Ehrenschulden---Augen zu und durch :p
Zitat von SpaikIch glaub ich kann nicht kommen, mein Auto ist gerade kaputtgegangen!
Ach was, ich hol euch auch gerne höchstpersönlich ab.:D
@ Kirsten
Bei deinem Fahrstil komm ich lieber freiwillig
Du bist einfach nur ein Weichei.
Man kann auch sagen: Vorsichtig :p
meine damen und herren ihr weicht vom thema ab ;P
Das Problem sind eigentlich die Hundehalter die glauben Ihren Hund im Griff zu haben!
Wenn der Hund schön neben dem Herrchen "bei Fuß" geht, und urplötzlich losstürmt. Das "Herrchen" schreit wie ein Flugzeugeinweiser auf einem Flugzeugträger, der Hund sich aber darum kümmert, als ob in Afrika ein Schwarzer vom Fahrrad fällt.
Deshalb bin ich der Meinung daß solche Hundehalter Ihren Hund dann doch an der leine lassen sollten.
Ich bin selbst Hundehalter und lasse meinen Hund eigentlich immer ohne Leine laufen. Situationsbedingt wird er allerdings an die Leine genommen.
Zum Angeln wird der Hund natürlich mitgenommen. Praktisch dabei ist, das man von Spaziergängern ( auch von den Neugierigsten) in Ruhe gelassen wird. Beim Nachtangeln ist es natürlich auch beruhigend den Aufpasser dabei zu haben.
In der Regel sind es nicht die Hunde die Probleme machen, sondern eher die unqualifizierten Hundehalter.
mfg Tino
Ich bin schon lange der Meinung, dass es einen "Hundehalterschein" geben sollte, sowie die Besuche von Welpenschulen und mindetens einem weiterführenden Lehrgang für Hund und Halter zur Pflicht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!