Der übliche Samstag ist angebrochen.Meine bessere hälfte verfällt in einem Putzrausch,was ja noch zu ertragen wäre wenn " Mann " nicht noch mit Volksmusik gequält werden würde.
Warum müsst ihr Frauen eigentlich immer da Putzen wo man es sich gerade gemütlich gemacht hat oder gemütlich machen will?
Staubsauger,Staubtuch,Volksmusik und nicht Angeln können,dass ist einfach zuviel für ein Mann!
-
-
Zum Glück macht meine Mutter mein Zimmer nur sauber wenn ich in der Schule bin
-
Wenn die Putzwut zu groß wird flüchte ich nach draußen.
-
-
Bei mir ist es noch viel schlimmer!
Ich muß putzen!!! und kanns mir dann garnicht erst gemütlich machen, geschweige denn angeln gehn!
-
Ich habe es nooooch schlimmer
ich muss mein Zimmer aufräumen überall staubsaugen Tisch decken und Spülmaschine einräumen.
Jetzt das Schlimmste:Ich darf nur am Wochenende angeln gehen -
Man oh man,wenn man diese Schreckensmeldungen hier liest, bin ich ja richtig gut dran.
-
-
mh....ich verpiss mch immer bevor die putzerei los geht und geh angeln...
-
Komisch, nur Männer melden sich zu Wort
-
die frauen schmieden wahrscheinlich grad nen kriegsplan wie sie uns männer zum mithelfen vrdonnern können....
-
-
OK !
Männer nerven beim putzen.
Entweder stehen sie im Weg oder kramen um einen herrum.
Deshalb :
Geht mit Gott aber Geht und kommt so schnell nicht wieder
Angeln oder was auch immer ist mir da schnurrz.Bei " VOLKSMUSIK " würde ich sofort die Flucht ergreifen
Da müßen die sweet 70's ran, da is dat ratz fatz fedisch
Und zum Angeln kann ich gehen wann immer ich auch möchte
Gruß
Claudi -
@ Claudi
Angeln kann ich auch gehen wann immer ich will!
Ich hab z.Z. Fahrverbot wegen unstellungsphase -
Du tust mir echt Leid !
Was habe ich es doch gut zum Kanal sind es zu Fuß nur 10 min. . -
-
Mann kann eben nicht alles haben,ich hol alles nach!!
-
Die Einstellung ist richtig . Dafür sind die Fänge dann auch etwas fetter als sonst.
-
-
-
wie ich sehe sind hier ja sehr abschreckende erfahrungen im umlauf. bei mir siehts da ein bisschen anders aus. ich koche unheimlich gern für meine eltern und geschwister und zu nem gelungenen essen gehört es dann auch die küche anschließend zu putzen und zu spülen usw. so geht es mir auch nicht auf die nerven, wenn ich selber den krach mache.
sobald meine mutter aber im haushalt was zum scheppern bringt, mach ich auch sofort die türen zu. besonders nervig ist das, wenn gerade im tv lang erwartete sendungen laufen...
-
Zitat von Harry Zunder
ich koche unheimlich gern für meine eltern und geschwister und zu nem gelungenen essen gehört es dann auch die küche anschließend zu putzen und zu spülen usw...
Ähhh - kann man Dich eventuell adoptieren?
Gruß,
Peter -
leider nein, ich bleibe mein eigener herr.
um mal etwas klarheit zu schaffen... ich wohne in einem mehrpersonenhaushalt, in dem sich keiner über die hinterlassenschaften meiner kochabenteuer freuen mag.
da hilft nur eins, zu lappen und spüli greifen
-
-
Klare Regelung. Wer kocht muss nicht spülen.
Schließlich ist es eine kommunenerprobte Methode!
-
andal im wunderland
das hab ich doch alles schon versucht
gut mittlerweile stört es mich absolut nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!