Ich denke das nun lange genug über den chat abgestimmt wurde und das auch alles dafür spricht das ein chat zustande kommen sollte. Was sagt ihr (vorallem die Admins) dazu
mfg Carprusher
nochmals CHAT
-
-
ich denke die admins sind schon dabei einen zu organisieren aber das ist garnicht so einfach umzusetzten also bitte habe ein bissel geduld!
-
Hi Dynamo,
es freut mich, dass Du über die Pläne der Admins so gut informiert bist!
Doch halt! Du sagtest ja "Du denkst dass..."
In diesem Fall sollten wohl doch unsere `guten Geister` das Wort erheben um uns Fußvolk mal so nen kleinen Zwischenbescheid über den Stand der Dinge zu geben ob es sinnvoll ist ein bisserl Geduld zu haben oder das Thema neu aufleben zu lassen.
Grüße aus München,
Peter -
-
-
und zum zweiten mal schreibe ich heute das es wesentlich zu Teuer ist. Denn so ein Chat benötigt imens vielen Webspace
-
Ein IRC Chat ist doch kostenlos, oder nicht ?
Die Chat's benutzt Du dann mit dem kostenlosen Programm Mirc. -
-
Zanderschreck aber nicht jeder weiss wie man mit Irc umzugehen hat. LEider gibt es dort immer wieder NEtsplits (was oft vorkommt). Und ein Java Applte lässt sich nicht mal eben einbauen.
-
hmm, das mit dem umgehen is so ne sache, ich wusste es auch nit wies funzt, hab halt einfach mal nen kumpel gefragt udn nun isset ganz easy ..
man muss ja nit die ganezn details nutzen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!