Ich finde die Geräte nicht schlecht. Lediglich ist mir das Preisniveau für einen Anfänger zu hoch! Aber wenn ers hat...!
Mfg Tomsen
Ich finde die Geräte nicht schlecht. Lediglich ist mir das Preisniveau für einen Anfänger zu hoch! Aber wenn ers hat...!
Mfg Tomsen
vergiß nicht genügend Batterien für den bißanzeiger.
kopflampe schon erwähnt?
Zitat von Carp GearWieso?Bieten die Händler bald kein Sportex mehr an?????????????Dann muss ich ja noch schnell Taschengeld sparn oder kann ich mir noch etwas Zeit lassen mit Sportexgerät?
Spar schnell !!! Weil es Sportex nicht mehr gibt ! Konkurs .
Schade eigentlich, weil das der einzigste "deutsche" Rutenbauer war (ich mein jetzt einen Großen).
Weiß nicht ob man eine Kaufempfehlung geben sollte von einer Firma die sich in Schall und Rauch aufgelöst hat. Da haste zumindestens keine Probleme mehr mit der Garantie, wenn bei der Sportex was wegfliegt, kannst Du sie gleich in die Tonne werfen und das ohne nachzufragen. Auch ganz Praktisch .
So Carp Gear um den Bock jetzt noch fetter zu machen und Dich ganz aus der Bahn zu werfen.....
Fox wurde auch verkauft, von denen dürften dann demnächst auch nicht mehr allzuviele hochwertige Produkte zu erwarten sein.
Made in Taiwan .
Dat ist doch alles scheiße!!!!
Da hat man grad ne Ausbildung und will sich schnell sein bestes Gerät zusammen stellen und dann das!
Dann gibts wieder nur Fidschi Müll!Also ich kauf den Schrott dann nicht,dann muss ich mir halt was von Shimano besorgen!
Aber mit Shimano bist Du, wie mit fast allen anderen Tacklehestellern, wieder bei dem "Fidschi" Zeug da fast alle in Taiwan oder Korea Produzieren lassen!
Kann man dann jetzt relativ billig an Sportexruten drankommen, oder wie siehts genau aus, wenn die in Konkurs gehen
oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen???
Gruß Thomas
Shimano hat sich aber trotzdem schon einen sehr guten Namen gemacht Carp Dämon!
Und Thomas1989 leider ist immer noch so teuer wie vorher auch!
Wird das Angebot denn in absehbarer Zeit noch billiger, oder eher nicht??
Gruß Thomas
Muß man denn soviel Geld für Equipment ausgeben? Ich habe zwei Hohlglas-Teleskopruten, 3,80m und 40-80g WG für je 25¤. Reicht meiner Meinung nach auch, wenn man nicht 100m weit draussen fischt.
einzig &ne gescheite Freilaufrolle (oder zwei) hätte ich gerne dazu, meine frau hat mir leider &n Riegel vorgeschoben (...ist ja bald Weihnachten)
@ purg, so wie du habe ich auch mal gedacht - ist aber schon lange her.
Sicherlich kann man auch mit billigen Ruten Fische fangen.
Aber die teureren Ruten haben einfach bessere Materialien und liegen ausgewogener in der Hand.
Auch im Drill haben diese Ruten eine andere/bessere Aktion.
Das ist einfach ein anderes Feeling beim Fischen !
Vor zwei Wochen habe ich mir auch wieder eine neue Sportex zugelegt (190 Euro) - echt genial das Teil !
@ all
Dass Sportex nicht mehr produziert, wusste ich nicht und das schockt mich !
Da müsste ich ja noch Hamsterkäufe erledigen !!!
Gruss
Tobi
also du musst ja echt mal geld haben bis ich alles zusammen hatte hat es sehr lange gedauert!
da ich von natur aus eine sehr sehr sehr fauler mensche bin sag ich dir du brauchst ne karpfenlige und nen stuhl
was sehr zum vorteil ist ist ein campingkocher und eine gas lampe die gaslampe kann die bei kaltem wetter sogar ein wenig dein zelt erwährmen (irgendwann ist es dann aber auch so kalt das sie auch nichts mehr bringt!)
termoanzug
ich habe shomano rollen die sind von der qualität sehr gut und halten auch sehr lange wenn man sie gut pflegt! 1a sag ich nur zu den dingern ruten musste mal gucken wie lang dein futeral ist usw wies halt am besten zu dir passt aber lange ruten sind oft ein vorteil!
da ich ja sehr sehr faul bin habe ich kein bock mehr alles andere noch runter zu schreiben!^^
aber ich sag dir überschätz dich nicht du gibts für diese dinge ein menge menge geld aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!