grundtutter1

  • Abgesehen vom getrogneten Olivenöl und rosenscharfen paprika, bin ich für die Rezeptur offen.


    Probieren geht über studieren auch wennst damit reinfällst!!


    Oder was glaubst du wie manche Erfinder erfolgreich geworden sind:


    ZUFALL; IDEE und einfaches PROBIEREN


    {ß*#


  • Im Prinzip hast du Recht. :)


    Hätte, z.B. ein A.G. Bell einen Stock und einen Bindfaden zur Verfügung gehabt, wäre dann das Telefon erfunden worden :?: ;)
    ....in diesem Sinne, viel Spass beim probieren :D :D

  • Da brauchts gar kein Probieren...!


    Dieser Horror-Mix besteht ja beinahe ausschließlich aus Paniermehl und Mehl(!). Das gibt einen Angelbeton, der nach einem Jahr immer noch über den Gewässergrund rollt!


    @ bigfish:


    Mit Deiner Einschätzung scharfer Zutaten liegst Du aber ziemlich verkehrt. Gerade bei Rotaugen ist Schärfe durchaus beliebt. Aber auch Karpfen mögen es gern feurig. Nimm mal eine Kostprobe von der berühmten Boiliezutat "Robin Red"! Das hinterläßt Löcher in der Zunge.


  • Und wenn die Fische es nicht mögen, einfach das Frolic weglassen und lecker Plätzchen von backen. Knurps!

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Zitat von jenbun

    Wie teuer ist denn bei euch Futter??Bei mir 1 Kilo 2,65 ¤!


    Kommt auf die Sorte an. Mein Gerätehändler mischt ein Super Grundfutter selbst, da kostet das Kilo 1,95. Dann hat er Robinsonfutter (gemischt von M.v.d. Eynde), da kostet das Kilo 2,95 - ist auch ein recht gutes Futter, bloß hatte ich da schon des Öfteren Plastikstückchen drin, also nehm ich es nicht mehr. Und dann hat er des Öfteren Sonderangebote von Mondial - kostet knapp über 3 Euro. Mosellafutter-Sorten finde ich die besten, sind aber relativ teuer, so ab 3,50 Euro und der Hammer ist das Futter von Sensas - zwar sehr gut, aber auch sehr teuer. Und wenn ich es Kistenweise kaufe, gibt es recht gute Mengenrabatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!