Hey ich wollt am Freitag Angeln gehen auf Zander und da soll es vllt. bei uns regnen.. ich habe mal gehört , dass die Fische dann besser beißen?! Was meint ihr dazu?
Beißen Zander beim Regen?
-
-
Immer besser, wenn es einige Tage gleiches Wetter hat. Ist ja gerade der Fall also ab!!! ans Wasser!
Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung und Petri!! -
danke!!
-
-
@ Willi
Da hast Du ja ein netten Zander an Land gezogen. -
Das war doch der 98er aus der Havel!?
Habe ich nicht recht? -
Vor allem habe ich die Erfajrung gemacht, dass bei Regen vor allem Hechte gerne mal zupacken... kann aber nur Zufall gewesen sein...
-
-
-
Ich dachte es war der Große, weil du auf dem Foto auch deinen Mittelfinger verbunden hast.
-
Meiner meinung nach beißen die zander bei regen genau so gut wie bei anderen wettern. Wenn nicht sogar noch besser, weil unser see ist extrem klar und da stehn die zander auf trüberes wetter.
Als beweis, dass es bei regen geht hier mal einfoto mit nasser regenjacke -
-
Einfache Antwort: Sie beißen bei jedem Wetter. Oder auch nicht.
-
So könnte mans auch ausdrücken
-
Man fängt Zander bei Regen hab heute in Strömenden Regen bei Wint auf der Mole gekauert und was war meine Bremse fängt an zu schreien dann hab ich sie zugemacht und was war Zander 52 cm!!!!
Haubtsache mann sitzt 3 Stunden vorher im trockenen leichter Wind un fängt nicht!!!!!Ich gehe jetzt nur noch bei Regen angeln
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!