Mittelmeerberichte

• Fährt jemand von euch, ausser robo ;) und mir, auch diesen Sommer ans Mittelmeer? Wohin fährt ihr und auf was habt ihr vor zu angeln?

Ich war heuer zu Ostern schon im Podelta und einen Nachmittag am Meer verbracht, magere Ausbeute war eine Meeräsche von 50cm und 3 Pfund auf Selbsthakmontage mit Seeringelwurm bestückt.
    Schreibt Berichte, Fragen ... :D

• Ich bin eigentlich jedes Jahr mind. einmal in Kroatien (Istrien) ...

jedoch dieses Jahr werde ich leider nicht dazu kommen :(

Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spass und jede Menge Fisch! :p

Gruß,
    Peter

• Mein Computer hat irgend was gegen mich! Sonst wärs schon etwas früher möglich gewesen zu schreiben. Tut mir leid! :cry:

Also: Griechenland war schön (wie immer) mit den Fischen wars nicht ganz so, aber gegangen ist auf jeden Fall was.

An der Westküste, wurde zuerst alles abgeschnorchelt(was sehr azufschlussreich sein kann) und dann mit Feeder- Grund und Posenmontagen gefischt bis auf ein paar Meerbrassen ging da nichts. Der dortige Fischer hat 500m Netz und ca ein Kilo Fang pro Nacht also nicht wirklich mehr was da.
    In einer Lagune in der Nähe gingen dafür schöne Meeräschen an den Haken.

Im Hinterland hab ich heuer schöne Möglichkeiten zum Süsswasserfischen gefunden- Im Alfios gibts schöne Döbel und Barsche, südlicher im Nedas gibts Barben.

Nach zwei Wochen gings dann in den Süden wo durch Felsküste auch mehr Fische sind. Fünfzehn verschieden Arten nur auf mit Brot gefüllten Futterkorb und Ringelwurm am Haken!!! Hornhechte auf Wobbler und Meeräschen auf Brot waren auch noch dabei.

Wenn ihr Fragen habt bitte schreiben! Hoffe ich hab mal das wichtigste zusammengefasst.

MfG

• Zitat von FanaticFisherman

Wenn ihr Fragen habt bitte schreiben! Hoffe ich hab mal das wichtigste zusammengefasst.

MfG

Schreib uns doch einen umfangreichen Fangbericht ins StoryBoard!
    Über Griechenland haben wir bisher kaum etwas drin.
    Wenn du ein paar Fangfotos dazu hättest wäre Klasse :p

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!