Karpfen mommentan in Beisslaune ?

  • Servus


    Wollte mal fragen wies bei euch im Momment mit den Karenfängen ausieht.Das Wetter ist ja im Augenblick sehr wechselhaft...(Auf jeden Fall hier im Münsterland)


    Werd am Freitag mal die erste richtige Nachtsession in diesem Jahr starten.


    Bin gestern schon 2 Stunden durch unsern See geschwommen um das Kraut an der Stelle wo ich fischen will von der Oberfläche zu sammeln...
    Aber was tut man nicht alles für einen guten Angelplatz ;)


    Angefüttert habe ich mit Hartmais und ein paar Tigernüssen, mals chaun obs was bringt, letztes Jahr konnten wir dort schon einen 36 Pfünder fangen, also bin ich guter Dinge :)


    Mfg Max

  • Hi Max,
    also wir verbringen unsere Nächte Freitags schon seit Anfang April am See und ich muss sagen: Die Karpfen beißen wie verrückt. Zumindest bei uns am See.
    Da war von 6 - 24 Pfund schon alles dabei.


    Wünsche dir viel Spaß morgen, wenn meine Rachenentzündung verheilt ist werd ich auch losziehen.


    Gruß
    Christian

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!


    Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

  • Also wenn du schon das Kraut weg sammelst,dann kann ja nur was beißen. :D Angelst du dann mit der Maiskette oder mit Boilie obwohl du mit Mais und Tigernüssen angefüttert hast?

  • also in der lippe das ist das gewässer wo ich mmer angel fängt man im moment fast gar keine karpfen!!


    hmmm wenns erst mal wieder wärmer ist wird es bestimmt wieder besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!