Forellenteich - Barweiler Mühle

  • Hallo,


    Ich hab ein paar Fragen zu diesem besagten Gewässer vieleicht war ja jemand von Euch schonmal da. Als erstes würde mich mal interessieren was die Teiche dort unterscheidet also vom Besatzt her da sie alle nen anderen Preis haben?. Nachzulesen auf der Homepage w w w.barweilermuehle.de.


    Dann würde mich noch interessieren wie das mit dem Bezahlen funktioniert, da ich noch nie da war bisher weiss ich natürlich auch nicht wirklich welcher Teich in naturer jetzt welcher ist. Gibt es da ein Häuschen wo man dann Morgens um 6 Uhr eine Karte lösen kann oder wie geht das dort?. Und kann man dort dann auch direkt diverse Köder kaufen wie Tauwurm und Bienenmade?.


    Welchen der Teiche würdet Ihr bevorzugen?.


    Welche Köder sind erlaubt bzw. verboten?.


    Wie teuer ist eine Jahreskarte?.


    Und dann würd mich noch interessieren wie das aussieht mit dem Fischereischein muss man dort im Besitzt eines Fischereischeins sein oder kann man dort auch ohne Angeln. Meiner ist leider abgelaufen und ich müsste mir dann erst einen neuen holen am Amt, aber ich frage weil ich gerne dort mit meinem Bruder zusammen hingehen würde, dieser aber kein Angelschein besitzt :?.


    Würd mich freuen wenn jemand meine Fragen beantworten könnte und schonmal in Barweiler war :).

  • wie sieht das da mit dem bezahlen aus ????



    muss man pro kg fisch nen preis zahlen ??? oder kauft man ne karte und kann dann xxx fische entnehmen........ hab auf der homepage dazu nix gefunden......



    gibt es ne fangbegrenzung ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!