Hallo Leute möchte am Samstag auf eins der oben genannten Schiffe !!! Kann mir jemand dazu was sagen , z.b. empfehlen oder gar abraten ? Danke für eure Antworten !!!
Nordsee Cuxhaven (Käpt'n Köhn) Boot Claudia + Rasmuss
-
-
wo liegen die boote?
(nicht direkt in cux oder??????????????) -
haben uns vertan die oben genannte Reederei ist in Helgoland , wollten Samstag aber nur bis Cux Hafen fahren !!! Kannst du mir für Cux nen Schiff empfehlen ? Wenns geht mit Strasse wegen der routenplanung !!! Danke
-
-
Wo wir auch ohne Anmeldung auftauchen können !!!
-
du meinst um nach helgoland zu kommen????
da muss ich ma googlen, bei uns fährt die wappen von hamburg dahin...dauert aber etwas länger und ein schneller katermaran -
-
-
meine grösstes Problem ist nur die autofahrt von leverkusen , habe mal grad gegoogélt und festegstellt das cux inetwa genau so weit ist wie helgoland von mir aus gesehen ! möchte nur ungern auf ein schiff gehen was keine sau kennt !!!
-
die wappen von hamburg und den katamaran in cux kennt jeder hier
-
fahren die samstag beide von cux ? bin nicht ganz schlau aus dem plan geworden !!! welches kannst du uns empfehelen ? welches ist nicht ganz so voll ?
-
-
1. die wappen is halt viel langsamer, deswegen würde ich eigentlich den katamaran nehmen
2. beide sind inna hauptsaison voll
3.ich hab die tabelle so verstanden:
-
na die uhrzeiten sind irgendwie spät fürs hochseefischen ?! ich rufe da besser morgen mal an
-
asooooooo, das haste falsch verstanden...........
diese schiffe fahren dich nach helgoland -
-
ja haben aneinander vorbei verzählt , he he
-
so dann fahre ich samstag von lev bis nach helgoland weil es am kürzesten ist !!! jetzt brauch ich nur jemanden der mir für Helgoland (ab Helgoland hAFen) nen kutter verrät !
-
jetzt hab ich es gecheckt.
aber ich würde mich auch mal für kutter auf helgoland interessiern -
-
du bist dir doch im klaren ,dass du mit dem auto nicht bis nach helgoland kommst oder? war von helgoland auch noch nie hochseeangeln... aber hab gehört ,dass die "kormoran" (eins von den börtebooten) recht gut ist. die fahren allerdings erst nachmittags und nur für ein paar stunden raus...müsste aber reichen!
-
mmh , mit Helgo ab ich gecheckt das es nicht so leicht ist mit dem Auto hin zu kommen !!! Fahre wohl dann heute abend gegen 23Uhr los richtung Cux weil es mir da am sichersten mit den Kuttern scheint !!! Es sei denn ei ner kann mir noch nen besseren tip geben
-
Moin.
Von Cuxhaven fährt morgen kein Dampfer zum Angeln.
Und wenn du von Helgoland fahren willst mußt du einmal da übernachten.
Die Wappen von Hamburg ist schon wieder auf dem heimweg wenn du für 5 Stunden um Helgoland mit dem Börteboot fährst und Angelst.erst wenn die Fahrgastschiffe weg sind fahren sie morgens und nachmittags zum angeln. In der zwischen Zeit booten sie die leute aus. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!