Fiscfilet nach Müllerinart

  • Habe zuletzt mal was ausprobiert, habe die frischen Fischfilets zuerst mit Knoblauch eingerieben welcher mit einer Presse zermantscht wurde, danach habe ich das übliche Müllerin Rezept angewendet. Resultat: In Zukunft werde ich den Fsich nur noch so verspeisen (wenn man auf Chnobli steht!).

  • Kleiner Tipp für Knobimatsche,


    meiner Meinung nach ist das mit dem nobi in der Presse so Sache... ein Teil bleibt immer drin, das Ding sauber machen ist auch ekelig...


    Ich nehme immer die Knobizehe und schneide sie in Scheiben, darauf etwas Salz und verreibe das ganze mit dem Messer, also auf die Seite gelegt und über den Knobi geschabt.


    Vorteil, alles vom Knobi wird superfein, alles kann einfach mit dem Messer vom Brett aufgenommen und verwendet werden. Dabei wird meiner Meinung nach auch der Geschmack noch intensiver in die Speisen gebracht.


    ... und noch was, vermengt man Knobimatsche mit etwas Butter und Paniermehl und gibt die Brösel über den Fisch oder was auch immer, ergibt das ganze im Backofen oder unter einen E-Grill eine super klasse Kruste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!