Hi Leute
ich glaube nicht, dass wir dieses Thema schon mal hatten.
Also: Was ist eure Lieblingsband bzw. euer Musikstar?
Ich selbst bin ein voller Red Hot Chili Peppers Anhänger.
Wie siehts bei euch aus?
Eure Lieblingsband
-
-
Puh, schwere Frage...
Ich glaube, eine Lieblingsband hab ich nicht, aber ich kann ja mal ein paar auflisten, die ich besonders gut finde.
Rap: FreundesKreis, Looptroop, R.A.G.
Rock: Nirvana, System of a down, Ärzte (die alten Lieder)MfG
$hadow -
Red Hot Chilli Peppers
Die Happy
ACDC
Metallicada gibts viele...
-
-
Eine Lieblingsband?
Da gibt es bei mir schon ein paar mehr z.B. Nazareth, Iron Maiden, Judas Priest, Ram Jam, Journey, Scorpions und viele mehr Hauptsache Rock.Meine absoluten Favoriten sind aber Sweet und AC/DC
-
Für immer und ewig wird es nur eine Band in diesem Universum geben, die Alles und Jeden wegrockt:
METALLICA
-
Lieblingsband(s) :
"Ulver" (jedenfalls wo sie noch Metal gemacht haben, obwohl das neue Zeug auch ganz gut ist), "Of The Wand And The Moon" und "Neurosis" -
-
Eine richtige Lieblingsband habe ich auch nicht.
Sehr gut finde ich im Moment Planlos, aber auch Madness und vor allem Sham 69...naja Skin of Tears ist auch noch sehr gut, es gibt halt zu viele. -
• Neil Landstrumm
• Hanno Hinkelbein
• Stefan Küchenmeister
• Otto von Schirach
-
Meine Lieblingsbands sind Haggard (wird eh keiner kennen),AC/DC,Nightwish (die alten Lieder),Guns&n Roses
Lieblingssänger wäre dann Cheb Khaled,Alice Cooper -
-
Ganz klar Creed, sonst finde ich noch Alter Bridge, Staind und Blind Guardian ganz geil.
Sonst alles was gut abgeht.
-
bon jovi, guns n roses, und alles was so in der richtung ist
-
Lieblings Band: Cannibal Corpse und Six Feet Under
Lieblings Sänger: Chris Barnes -
-
Linkin Park find ich voll gut. Aber so eine Lieblingsband habe ich nicht.
-
Dann noch: Linkin Park und Millencollin!
-
-
-
Also lucky aal, erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem guten musikgeschmack....die chili peppers sind gaaaaaaaanz weit vorn bei mir.............nur eine band wird immer drüber stehn, immer....und zwar nirvana!!!!!!!!!!!!
-
Nirvana ist ne Band !? Dachte immer das wäre ein Ort der im Buddhistischem Glauben durch die völlige Erlösung des Geistes zu erreichen ist
-
Die Ärzte-Die Beste Band der Welt
-
-
Zitat von Flo90
Also lucky aal, erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem guten musikgeschmack....die chili peppers sind gaaaaaaaanz weit vorn bei mir.............nur eine band wird immer drüber stehn, immer....und zwar nirvana!!!!!!!!!!!!
Na dann passts ja, aber Nirvana ist natürlich auch eine Klasse für sich!
-
Linkin Park und Green Day
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!