Momentan steht Simple Plan über allen anderen Bands! Die machen echt super Musik
Eure Lieblingsband
-
-
Zitat von riotkid
hat der was mit dem baldur zu tun?
Wäre mir neu
check pn
-
NIRVANA
Red Hot Chili Peppers
Puddle of Mudd
Papa Roach
Patriceund dann noch diverse andere Rock-, Ska-,Punk, oder Raggae-bands
-
-
alles ausser Rap und Hip Hop
-
Richtige Lieblingsbands hab ich auch nicht, aber Linkin Park ist einer meiner Favoriten...
-
Einer meiner Favoriten ist, Kraftwerk und Rammstein .
-
-
Eindeutig Punk:
Zaunpfahl
No Exit
Vorkriegsjugend
Sex Pistols
SS-Kaliert
Bluthusten
Fahnenflucht
Betontod -
Kraftwerk mochte ich schon immer. Die Jungs waren mit die Vaeter der elektronischen Musik. Tangerine Dream sind auch ganz toll.
-
System of a down, Offspring, Rammstein, Limp bitzkit, Nicklebeck, ....................................................................... .......
und vieles andere.
Nur kein RNB, Hip HOP und Aggro und so was. -
-
-
-
Also meine Lieblingsband sind die Toten Hosen.
Das ist die einzige Band die ich um alles in der Welt einmal Live sehen wollte.. den Traum hab ich mir dann letztes Jahr bei Rock im Park erfüllt.Ansonsten hör ich wirklich sehr sehr viel
Von Nena und STS über Freundeskreis bis hin zu ACDC und Xavier Naidoo usw.
-
-
SYSTEM OF A DOWN
METALLICA
RAMMSTEIN
und viele mehr...Edit: Nix mehr mit LINKIN PARK, befinde mich in der Methamorphose vom Nu-Metal zum Heavy Metal
-
System of a Down ist wirklich geil und auch für mich ein Beweis dafür, niemals zu schnell über eine Musikrichtung zu urteilen...
Ich habe diese ganze "Nu-Metal-Irgendwas-Schiene" jahrelang gehasst, vor allem Linkin Park und co. Okay, die hasse ich immernoch. Aber als ich das erste Mal Toxicity von System of a Down gehört habe und im Anschluss Chop Suey, sah das Ganze anders aus. System of a Down ist echt hammer! -
Na hier sind ja ganz schön ""Schwermetaller"" am Werk.
Da ich ja eigentlich alles höre...gibt es so gut wie keine Lieblingsband. Und würde ich anfangen aus jedem Genre die alle aufzuzählen, wirds langweilig. Bei mir sind es auch immer Phasen, die nicht allzu lange anhalten...Cockney Rejects/Sham69 wechselt mit Fehlfarben/Abwärts...Specials/Madness....Black Uhuru/Lee Perry....
Afrika Bambaataa/Whodini....Earth Wind & Fire/Temptations...Lakeside/BarKays....Fanta 4...Black Sabbath/Zeppelin...Alter Bridge(ehem. Creed)/Mudvayne...Dr.Dre und seine Crew/NWA...Flipmode Squad...etc.
na Langweilig? -
-
Ich liebe die Art und Weise von SoaD ... das hat keine andere Band. SIe spielen einfach richtig geile Lieder und wie der Sänger singen kann, respekt.
Kurz gesagt, System of a Down ist einfach nur geil..Ich würde sie aber eher in normalen Metal packen und nicht Nu-metal oder Heavy Metal.
-
Zitat von wm66
Na hier sind ja ganz schön ""Schwermetaller"" am Werk.
Da ich ja eigentlich alles höre...gibt es so gut wie keine Lieblingsband. Und würde ich anfangen aus jedem Genre die alle aufzuzählen, wirds langweilig. Bei mir sind es auch immer Phasen, die nicht allzu lange anhalten...Cockney Rejects/Sham69 wechselt mit Fehlfarben/Abwärts...Specials/Madness....Black Uhuru/Lee Perry....
Afrika Bambaataa/Whodini....Earth Wind & Fire/Temptations...Lakeside/BarKays....Fanta 4...Black Sabbath/Zeppelin...Alter Bridge(ehem. Creed)/Mudvayne...Dr.Dre und seine Crew/NWA...Flipmode Squad...etc.
na Langweilig?Booaahh Willie !!!
Meine geilste Zeit mit der weltbesten Mucke !!!
Afrika Bambaataa/Whodini....Earth Wind & Fire/Temptations...Lakeside/BarKays.*schwärm* -
Meine sind:Gorillas,The Corn
-
-
Die Antwort ist einfach!
Depeche Mode
-
Dj Dean,Blutonium Boy,Dj Issac,Blank&Jones,Dj Tiesto,Lexy&K.Paul,PinBall,Scoot Brown,Virus,Talla 2xlc
so dat sind so die die ich am meisten höre
aber auch noch vieles was nicht so rauskommt in den charts an Harstyle,Acid,Trance,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!