Klingt zwar jetzt etwas komisch,aber mir ist kein anderes Wort eingefallen! Wollt mal FRagen wie ihr das so seht,ob nicht noch mehr Fischarten hier im Forum bei den jeweiligen Usern auftauchen könnten?
Z.B. Bei 500 Beiträgen der Waller
750 Beiträge der Aal
1000 Beiträge die Forelle
und bei 1250 Beiträgen der Karpfen!
Das würde doch für mehr Abwechslung sorgen,den ich finde der Abstand zwischen Zander und Hecht ist ein bisschen groß.Wie seht ihr das und wer könnte da was machen?Moderatoren?????????
Fischtitel
-
-
Gute Idee!
-
Dann sind wir schon mal 2!
-
-
Ja, ich sehe es auch so wie ihr...
Ein paar Ränge mehr wären echt nicht schlechtGruß Thomas
-
Und ich halte die Ränge für absolut ausreichend weil ebenso nebensächlich!
Ist doch schließlich kein Wettbewerb! -
Ich finde der Abstand von Barsch zu Zander isn bishen zu klein.Also mehr Ränge wären nicht schlecht wobei es doch eigentlich Nebensache ist.
(freu mich aber immer wenn ich ein neuen Rang bekomme )
hechtfänger -
-
denke `mal wenn es noch mehr "ränge" gibt, werden wir hir noch mehr ahas, ebens usw. haben. das forum soll doch zum informationsaustausch dienen und nicht zu einer rangliste werden!
-
Wo wir grad beim thema sind....
Ich habe gestern auf meine inetseite ein forum aufgelegt...
Da habe ich auch so ähnliche Ränge...
Ihr könntet euch ja mal dort anmelden und es unterstützen, da es wirklich noch sehr wenige User hat.
Die ersten leute jedoch aus dem blinkerboard haben sich dort schon angemeldet.Ihr gelangt auf meine inetseite wenn ihr unten neben dem e-mailzeichen auf das www. zeichen klickt.
Back to Topic:
Ich fände ein paar neue Ränge auch nicht schlecht...
-
-
-
Zitat von angelmesserjocke
denke `mal wenn es noch mehr "ränge" gibt, werden wir hir noch mehr ahas, ebens usw. haben. das forum soll doch zum informationsaustausch dienen und nicht zu einer rangliste werden!
da haste auch wieder recht dann schreibt man nur noch S****ß hier rein um ein neues bildchen zu kriegen.
-
schleichwerbung @ theNicky
-
-
-
-
Hab ich vor einiger Zeit schon mal gepostet:
Ich find, es wäre gut, das sich jeder sein eigenes Bildchen unter den Namen setzen sollte/Könnte. So ein bildchen könnte man dan aus einer Liste auswählen. -
Also das klingt auch nicht schlecht!!
Und mit dem Wettbewerb habt ihr auch Recht
Ich fänds echt schade, wenn dann irgendwelche nur Schwachsinn posten würden, nur um einen Rang höher zu kommen!!Gruß Thomas
-
-
Zitat von Feederfreak
Hab ich vor einiger Zeit schon mal gepostet:
Ich find, es wäre gut, das sich jeder sein eigenes Bildchen unter den Namen setzen sollte/Könnte. So ein bildchen könnte man dan aus einer Liste auswählen.Also die Idee ist echt klasse!Ich will dann nen Karpfen als Logo!Was hättet ihr eigentlich gerne dann für einen Fisch?
-
Ich hätte gerne einen Gelbflossen Thun
-
Wie kommst du denn darauf? Willste den essen?
-
-
-
ich hat gerne nen Stockfisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!