elektr. bissanzeiger

  • Also ich bleibe beim guten altej glöckchen!!
    hatte mir zwar einmal überlegt mir einen elektronischen zu erwerben aber ich habe es dann doch sein lassen!! wenn ich beim nachtangeln bin penne ich meistens nie!! dazu kann ich nachhause fahren!!
    ausser beim letzten mal da sind Jonas und ich weggeratzt!! ne Jonas!!
    ok da hatten wir aber auch schon unsere drei aale und die beste zeit für aale war es auch nihct mehr deshalb einfach eingepennt!! muss auhc mla sein!!

  • also meine elektr. bissanzeiger haben mich noch nie im stich gelassen, batterie leer - kann nicht sein, dafür habe ich ne kontrollampe. wenn die schnur durch einen swinger gestrafft wird funktionieren die teile einwandfrei.
    sorry, aber mit elektr. bissanzeiger und glocke würde ich mir vorkommen als hätte ich einen gürtel und hosenträger an.
    aber, jeder nach seinem geschmack.

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • @ RMD-kanal-angler


    aber mit der knicklichtpose hast du nach 5min. draufschauen fast ne macke wegen dem licht.
    vorallem, wenns wandert. :roll:

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Zitat von Kuhno

    @ RMD-kanal-angler


    aber mit der knicklichtpose hast du nach 5min. draufschauen fast ne macke wegen dem licht.
    vorallem, wenns wandert. :roll:


    Ja, da ist was dran....
    Wenn man im dunkeln zu lange auf die Pose guckt, dann bildet man sich schnell ein, dass sie sich bewegt.
    Ich zumindest.... :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!