Moin Leute,
so wie im Titel bereits gesagt geht es um den Drilling bei den Gummifischen und da wollt ich mal wissen,hab nämlich im Katalog gesehen das ein Gummifisch mit 2 Drillingen versehen war,einer am Rücken und einer unterm Bauch!Nun zur Frage ist die Hänger Gefahr nicht groß wenn der DRilling unten am Bauch sitzt und dann mit der Faulenzer Technik gefischt wird?Hoffe mal kann mir einer helfen!
Drilling am Gummi
-
-
also ich benutze den zweiten zusatzdrilling eigentlich nur bei richtig großen gufis...also 20cm+ ...wenn ich auf hechte angel. und mit solchen dingern dann auch nur vom boot aus im "freien" wasser.
wenn du vom ufer aus auf zander angelst sollte ein zusatzdrilling reichen denke ich denn da wirst du mit ca. 10-15 cm gummiködern angeln.ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
-
Und wie siehts mit der Hänger Gefahr aus wenn der zweite DRilling am Bauch hängt?Das würde mich ja gerade interessieren!
-
-
Dort wo du mit vielen Hängern rechnen musst hängst du den Köder genauso schnell weg wie mit nur einem Drilling.
Der Bauchdrilling den man bei großen Gummilatschen verwended produziert in einer Steinpackung nich gerade mehr Hänger.
Im Holz aber umso mehr. -
Gut dann kann ich diese ja "unbesorgt" kaufen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!