goldene forelle am weissensee

  • meinst du den in kärnten? also wenn ja ich war schon einige male da aber noch nicht bei der goldenen forelle. ich kann mir nicht vorstellen dass man da so üppig fängt da man ja immer noch probleme mit den hechten hat die dem forellenbestand wohl arg zusetzen...... :?

  • ja ich meine den in kärnten!
    ich war auch schon einige mal dort!
    naja die seeforellen entwickeln sicher immer besser man fängt am tag bis zu 10 seeforellen am tag auf die hegene!
    aber leider lauter untermaßige so um die 50cm! (das mindestmaß ist 70cm)!
    wo warst du genau am weißensee im flachen oder im tiefen teil?
    mfg lukas

  • ich war immer am ostufer dass meine ich weniger produktiv als das west ufer ist (meiner meinung nach zumind. auf hecht), oder einfach schwieriger zu befischen wegen der immensen tiefe und dem ganzen totholz. bis zu 10(????????) forellen an einem tag? naja ok also das letzte mal war ich im sommer 04 da und da sah die situation noch anders aus wenn man den statistiken und anglern glaubt. aber ich denke mal die kleine sind eher im westlichen teil da dort meines wissens nach die aufzuchtstation ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!