also wenn ich das so sehe(leider)bin ich derjenige der am meinsten angelt.tagemäßig gesehen.
war vor zwei wochen z.B.7mal die woche angeln.
also gestern war ich auch wieder.
sonst4-5mal die woche habe auch nur 3-5km zu eine meiner stellen.
:p
Wie oft geht ihr so im Durchschnitt in der Woche Angeln??
-
-
da hast du aber direkt mal dick Glück :p
-
Leider nur 1 - mal wöchentlich , wenn ich Glückhabe evtl. manchmal zusätzlich am Wochenende.
-
-
Also einer meiner Eingangsfragen ist bisher noch unbeantwortet geblieben! Gibt es auch Weibliche User hier im Forum??
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
-
Hi
Ihr habt es alle gut,ich bin Schüler und bin froh wenn ich 1mal in 3
Wochen angeln gehen kann!Dazu kommt das ich mit meinen Opa angekn gehen muss weil er als einzigstes einen Schein besitzt und wie man weiß haben RENTNER nicht viel ZEIT! -
3-6 mal pro Woche, manchmal auch jeden Tag...
-
-
Bei mir ist das ganz verschieden, manchmal gehe ich 3 x die Woche und dann wieder nur 1x im Monat.
Meine Zeit kommt jetzt erst, so ende August :).
Bin aber trotzdem oft am Wasser, dann gehe ich mit dem Hund spazieren und beobachte das Wasser. -
Bei mir ist das auch eher auf bestimmte Zeiten konzentriert, wobei Mai und Juni und September und Oktober die Favoriten sind. Im Schnitt so 2 mal die Woche.
-
Ist Angeln eine Sucht? Ich kann das nur mit " JA " beantworten!
Ich bin seit etwa 21 Jahren Angler aus Passion habe es früher schon genossen, wenn ich ein- zweimal im Monat angeln war. Heute brauche ich diese Erholung um von meinem Job abstand zu gewinnen und da werden es auch mal 8 - 10 Angeltage im Monat zu je etwa 8-12 Std..
Meine Frau hat Gottseidank nichts dagegen, denn so kann Sie auch mehr mit Ihren Freundinnen unternehmen. -
-
Ich habe Glück. Ich bin mit Schule fertig und habe jetzt noch unendlich viel Zeit zum Angeln. Bin aber trotzdem nur 4-5 Mal pro Woche am Wasser. Wenn aber das Studium beginnt, wird sich diese Zeit wohl drastisch zusammenschmelzen. Für Angelsüchtige in extremer Ausprägung ist das ein schreckliches Szenario.
-
ich gehe im sommer 2 mal die woche angeln ,aber meistens habe ich nicht viel zeit! :p
-
Meien Rede, @Croon
aber dafür werde ich die Zeit die mir noch bleibt umso mehr jetzt zum angeln ausnutzen.... :p -
-
ich geh auch so 3-4 mal pro woche angeln, je nachdem, wie's meine Schule erlaubt (mach gerad Abi)
Jedenfalls war ich die letzten 8 Tage am Stück Nachtangeln bis morgens um ca 4 Uhr das schlaucht ganz schön kann ich euch sagen -
Tach auch,
ich gehe ca. 2 mal die Woche angeln. Es kommt drauf an was mein Beruf sagt, da ich Soldat bin. Ich versuche aber jede freie Minute am Gewässer zu verbringen.
Gruß Marc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!