wleche Multirolle für Norwegen?

• Hallo,

ich habe keine Ahnung ob ich in diesem Forum nicht richtig bin mit meiner Anfrage. Ich bin die Frau von angel_ottmar und ich habe für ihn eine Woche Angeln in Norwegen zum Geburtstag vorbereitet. Da das sein erster Urlaub dort ist, fehlt ihm natürlich noch eine Multirolle. Nur leider habe ich keine Ahnung welche gut ist und welche nicht. Sie sollte nicht zu teuer sein, da das Budget nunmehr fast erschöpft ist....
    Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß "Angel_ottmar"

• Hallo

Zitat

Sie sollte nicht zu teuer sein, da das Budget nunmehr fast erschöpft ist....

kannst du das mal etwas genauer definieren ?

Multirollen gibts von 50 - 1000 ¤ ;)

Und wo fährt er hin ? Was für eine Rute hat er dazu ?

• Bei Multirollen und Norwegen darfst du keine zu billige nehmen,ansonsten macht es sicherlich mal kurz und laut Knirsch und die Rolle ist dahin!Bei den Umständen in Norwegen zahlt sich ne Qualitätsrolle aus!Kann dir leider keine sagen da ich noch nicht in Norwegwn war und daher kein Gerät dafür habe.WEiß dies aber da mein Onkel alle 2 Jahre mit Freunden fährt!

• Hey,
    danke für die Antworten. Ein Bekannter plant das alles, da sie in einer Gruppe von 5 Personen fahren. Ich weiß nur das es nach "Korshamn" geht. Naja, eine extra Rute bräuchte er natürlich auch noch....
    Ein Bekannter meinte, daß er mit einer großen Stationärrolle auch klar kommen müßte?

Danke und Gruß Bea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!