Berichte vom Forumstreffen

• Könntet ihr mal den Michael fragen, ob er seine Bilder, oder die nicht verwendeten, mal als Email Bilder an die Mitglieder des FT schicken könnte? Ich denk mal der kann fotofieren oder?
    Willi

• Zitat von wm66

Könntet ihr mal den Michael fragen, ob er seine Bilder, oder die nicht verwendeten, mal als Email Bilder an die Mitglieder des FT schicken könnte? Ich denk mal der kann fotofieren oder?
    Willi

Schick ihm doch einfach ne Pn oder mail Willi. ;)

• Hallo Leute! Ich nutze mal den FT Tread um mich wieder zurückzumelden! (Falls es überhaupt jemandem aufgefallen ist, das ich ne ganze Weile nicht hier war, mangels INetanschluß!) Jetzt werd ich wieder öfter hiersein!

Wäre wirklich supergerne gekommen, und ich hab ja auch einiges verpasst wenn ich das hier so lese, aber leider war es nicht möglich! Hoffe Volker hat euch allen meine Grüße ausgerichtet (hat er eh vergessen! Oder?) und ihr habt meine Teilnahmegebühr ordentlich verwertet! (Wennn ich Willis Gesicht so sehe habt ihrs sehr ordentlich gemacht!)

Echt Schade das ich nicht kommen konnte um euch mal kennenzulernen! Hoffe das es irgendwann mal klappt!

Wir hören voneinander!

Viele Grüße

Tobbes

• Willkommen zurück Tobbes.
    Klar wurde deine Kohle mit Versoffen, sollte ja nichts verkommen. ;)

Geschrieben von Willi
    Wir haben nicht nur unseren Spaik in die Fänge des Gesundheitswesens abgegeben.
    Weiß denn eigentlich Jemand, was aus dem schon vermissten und sonst laut und lustig postenden Tobbes geworden ist????
    Soweit ich weiß hatte der sich doch auch in die Fänge der weißen Mafia begeben....
    Wenn also jemand was weiß...Interesse besteht?
    Was macht er, der Fahrer aller schwarzen Büsse

• Hallo Leute,
    konnte seit Montag Abend nicht mehr ins Internet und auch nicht mehr telefonieren. :oops: :evil:
    Seit heute geht`s nun wieder, aber da sieht man erst mal, wie abhängig man von der Technik ist.
    Da habt ihr wirklich sehr schöne Beiträge geschrieben, dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.
    Völlig unbegreiflich für mich ist, wie man solch Event so durchorganisieren kann, so dass wirklich nichts fehlt. Absolutes Kompliment an Volker und Kirsten.
    Ein noch größeres Rätsel für mich ist, wie Volker es geschafft hat, fast den gesammten Fischbestand der Lahn zu evakuieren. :lol: :badgrin:
    So das war`s für heute.
    Muss heute etwas früher ins Bettchen, weil morgen geht`s nach Sachsen zum Zander`n.
    Gruß

Manni

• Zitat von Zanderflüsterer

Ein noch größeres Rätsel für mich ist, wie Volker es geschafft hat, fast den gesammten Fischbestand der Lahn zu evakuieren. :lol: :badgrin:

Das war ich.
    Ich hab mich ans Ufer gestellt und gefragt :"So Kinners, verschwindet ihr freiwillig oder sollen wir darüber diskutieren ?"
    Den Erfolg konntet ihr ja sehen.
    Vermutlich kommen die nie wieder. :D

• Das wollt ich dem Volker sowieso mal vorschlagen...sowie ein vernünftiger Fisch aus der Lahn gekeschert worden ist, möchte ich das bitte mal in Farbe sehen ;)
    Bei dem Geruch des Gewässers, braucht man sich wenichstens nicht die Händchen nach dem Fischkontakt waschen :lol:
    Alles roch so schön nach Weichspüler :shock:

Tobbes...schön daß du noch lebst, warst Thema mehrerer Diskussionsrunden? Sachen und Vermutungen hört man da :shock:
    Also lassen wir es bei Arcor sei Dank oder so :badgrin:
    und Kirsten kannste mal kommen, wir haben da so ein Gewässer, da sind immer die russischen Freunde am ....hmm Angeln kann man dazu nicht sagen...wäre doch schön, wenn wir die Fische von ihrem Leid befreien!! :lol:

• Schröderin = All-Fish-Flüsterin????

Komm ja nicht nach Köln, ich glaube bei den Zandern hat sich das schon rumgesprochen, ich hatte letzte Woche nicht einen Biss.

Tom, beim nächsten mal müssen wir noch mal übers faulenzen reden.
    Vieleicht bin ich bald mal in Kiel, melde mich dann.

Grüße Olli

PS: Wat macht eijentlich Vierkant?

• Zitat von Za(Thu)nder

Tom, beim nächsten mal müssen wir noch mal übers faulenzen reden.
    Vieleicht bin ich bald mal in Kiel, melde mich dann.

Grüße Olli

PS: Wat macht eijentlich Vierkant?

Hi Olli,

sach bescheid wenn du in Kiel bist, kein Prob, dann zeig ich dir dat Faulenzen. ;)

Gruß

Tom

• Sacht mal leute, kommen da noch bilders oder war dat schon alles?? Bei sovielen Teilnehmern und Cams, da muß doch noch was Lustiges auf den Speicherchips versteckt sein. :) :D ;)

Gruß

Tom

• Sicher kommt noch was, aber da ich noch altmodisch* mit Filmen in der Kamera arbeite und die entwickelt werden müssen, dauert es halt noch ein klein wenig bis zu meinem bebilderten Bericht.

*Irgendwann wird sich das ändern. Aber ich will dann eine digigtale Kamera haben und keinen Knips-o-Mat! ;) ;) ;) Aber leider kosten die Teile noch richtig Geld. :?

• Wen geht es eigentlich genauso wie mir?
    So eine gewisse Grundmüdigkeit, ist immer noch vorhanden, liegt vielleicht ja auch am Wetter und an der verschiss*** Arbeit.
    Aber trotzdem schweifen die Gedanken gerne zur Lahn und dem Blinker-Camp. Ich hätte gut und gerne da noch ne Woche verbracht, man hätte sich seine Schrippen ja auch selber holen können ;) , außerdem war das Auto noch voll mit Fressalien.
    Der Ehrgeiz war ja da mal nen Fisch rauszukitzeln, aber der Wille allein genügt ja bekanntlich nicht :lol:
    Ich hätte die Fliege nach ein paar Tage kreisen lassen, da könnt ihr Gift drauf nehmen, solange bis die este Rotgetupfte gelandet worden wäre.
    Der eigentliche Gedanke:" ich denke gerne zurück, ein bischen Wehmut und das Hoffen, das nächste Mal wird es genauso schön ;)

Willi

• Das hätte mir auch gefallen. Noch eine Woche dranhängen und beweisen, dass es doch Fische in der Lahn gibt. Das hat sich ja bereits am Samstag Abend abgezeichnet, dass was zu holen ist...!

Nur die Abende hätten nicht unbedingt in der verschärften Form weitergehen müssen. Das wäre mir bei aller Freude am Feiern dann doch zu hart. :lol:

• @willie: Du sprichst mir aus der Seele ;) Oder anders: röschdisch, genau! Ich hätte auch noch ne Woche bleiben können, das Problem bei solchen Veranstaltungen ist doch, dass man meist sowas von abgelenkt ist vom Alltag, dass es innerlich schmerzt, wenn man nach gerade mal 2 1/2 Tagen wieder abhauen muss. Wo man die Leute erst gerade kennengelernt hat etc.. vom Heißhunger auf ordentlich Fisch mal ganz abgesehen. Also wenns nach mir ginge, gerne 1x im Monat!!! 8)

• Ja Leutz das geht mir genauso...bevor man es richtig realisiert hat, ist es auch schon wieder vorbei... :( aber die schöne Erinnerung bleibt! Auf jeden Fall muss ich seither jedes Mal, wenn ich am Neckar bin, denken: Ach, hier würd der Willi bestimmt seine Rotgetupfte fangen, oder: Ach, wenn der Andal dieses Stück hier sehen würde, der würde bestimmt ein paar Dickköpfe überlisten usw.

Man sieht, das FT wirkt nach... ;)

• Hallo Freunde !

Jetzt will ich mich auch noch mal kurz zum FT 2005 äussern.
    Zuerstmal bedanke ich mich das ihr si zahlreich erschienen seid.
    Leider hat es mit den Fischen diesmal nicht so hingehauen wie es sein sollte, tut mir leid, aber das war so ziemlich das einzigste auf das ich keinen Einfluss hatte :D (und das Wetter).

Ich und Schröderin hatten im Vorfeld schon ein wenig Stress mit der Orga, obs beim Zeltverleiher war (der völlig überfordert beim Aufbau war) oder mit der Bestellung der Steaks (die mein Angelfreund und Hausmetzger völlig vergessen hatte).

Leider konnte ich nicht mich nicht so um Kontaktpflege kümmern, wie ich gerne gehabt hätte, dafür war zuviel am Rande zu tun.
    Verspreche aber fürs nächste FT Besserung.

Es war alls in allem eine super Zeit mit Euch, jeder Zeit gerne wieder.
    Geplant sind auf jeden Fall noch mal ein kleines Treffen am Rhein in diesem Sommer. Dort wollen wir gemeinsam angeln gehen und eventuell den einen oder anderen Fisch auf die Schuppen legen. Wer Interesse hat ist hiermir schon herzlichst eingeladen (weiteres dann unter dem Punkt "gemeinsam Angeln").

Da ich kurz vor dem Treffen erst von der Wallerjagd aus Italien kam, war ich dann am Sonntag dementsprechend "platt".
    Habe mir dann doch noch Montag Urlaub genommen und bis 11:30 Uhr mal so richtig ausgeschlafen :D .

Resumee für mich aus dem Trffen wäre: Es war ein geile Zeit und ihr seit prima Kumpels mit denen man echt was anfangen kann ! Danke nochmals !

• Ja ja kein Einfluss, wer hat denn die Kirsten losgeschickt zum Fische verjagen? :lol:

Was mir noch so einfällt, ein kleiner Subotnik (Arbeitseinsatz) könnte euer Gewässer die Lahn auch mal vertragen oder lohnt sich das nicht?
    Teilweise war es ja schon übel, was das Hochwasser in die Bäume gespült hatte.
    Was mich vor allem wunderte, wie hoch teilweise das Zeugs lag. Da muß ja ganz schön was los gewesen sein!
    Wie ist es denn beim Hochwasser, bekommt der See dann auch noch was(ser) ab?
    Auch die derzeitigen Einleitungen von :? was weiß ich? in ein Salmoniden-Mischgewässer ist doch ne Sauerei!
    Geh mal unten an die alte Eisenbahnbrücke und atme tief ein. Das war zwar Blütenduft aber leider chemisch hergestellter :evil:

Irgendeiner muß doch die Stühle fotografiert haben, die im Baum steckten...das sah doch zu komisch aus ;)

Dabei fällt mir doch gerade wieder die Begegnung mit dem älteren Herren ein, wo ich mit Spaik nochmal ne schnelle Spinn-Runde eingelegt haben.
    O-Ton:" Die Hechte beißen immer an dieser Stelle..! und immer um 17.30 Uhr...das wissen hier alle Angler!"
    Darauf ich:" na die werden doch wohl keinen Fahrplan haben die Hechte so ala 17.30...18.30...19.30Uhr :lol:
    das Gesicht :lol:
    naja Memorys ;) :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!