Bei mir was n gelber schraubenzieher.....mmmhhh.........
Unglaublich...
-
-
Ich hatte genau den roten Hammer.
Somit gehöre ich wohl zu den ganz normalen berechenbaren Menschen...
...Verdammt! -
ich hatte einen blauen schraubendreher in gedanken
-
-
Hab an nen blauen Schraubenzieher gedacht und gliech danach was ich damit alles aufschraufen kann
Den Test gabs schon in ner Psychologievorlesung
-
Rot hat ja gestimmt, aber die Zange???
Naja, 2% sind besser als nichts!! -
bei mir hammer und gelb. gelb aber auch nur, weil ich grad bananen im früchtekorb gesehen habe vorhin in der küche.
-
-
Ich hatte auch ne rote Zange...
denke mal das liegt daran, das rot eine der dominierenden Farben ist, und Hammer eines der bekanntesten Werkzeuge. Die Rechnerei hat da nix mit zu tun, denke ich...
-
Bei mir wars ein schwarzer Hammer! Warum ich auf den Hammer gekommen bin weiß ich nicht, aber schwarz ganz einfach weil die meisten Hämmer schwarz sind, zumindest solange sie neu sind.
-
Dabei wurde gar nicht nach der Farbe des Werkzeuges gefragt!
Interessant. -
-
Ja, aber beim Gedankensprung von einem Werkzeug auf eine Farbe liegt das sehr nah
-
Gelben Hammer, Ist aber verblüffend wie viele den Hammer haben, dass kann aber auch daran liegen das er vielleicht das bekannteste Werkzueg ist.
-
Also die Farbe stimmt , aber werkzeug war ne Axt.
-
-
bei mir wars ne rote kombizange......
-
also diese aufgabe ist nicht wirklich ein phänomen ...
macht man mal ne befragung, um zu sehen was die leute auf die frage nach irgendeinem werkzeug antworten, werden die meisten mit "hammer" antworten ...
die rechnungen die oben gestellt werden sind für das ergebnis sch***** egal *g*
von mir aus könnte man auch die geschichte von rotkäppchen durchlesen ...aber auf die frage nach dem werkzeug werden trotzdem noch fast alle mit "hammer" antworten ...
bei der farbe funktioniert das doch genau gleich ... wobei ich schätze dass sich hier blau und rot die stange halten ...
gruss
-
Bei mir wars ein blauer Schraubenzieher
-
-
BIG BROTHER IS WATCHING YOU!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!