Spiderwire

  • Moin Leute,
    sagt mal hat jemand ERfahrung mit dieser Schnur?Wird mich mal interessieren da ich diese Schnur fürs Kunstköderfischen auf Zander verwenden will!Freu mich auf Antworten. :D

  • Zitat von Carp Gear

    Moin Leute,
    sagt mal hat jemand ERfahrung mit dieser Schnur?Wird mich mal interessieren da ich diese Schnur fürs Kunstköderfischen auf Zander verwenden will!Freu mich auf Antworten. :D



    Ich benutze diese Schnur, und bin sehr zufrieden damit. Der Preis stimmt, die verarbeitung ist auch ok, und die Tragkraft ne glatte eins. ;)

  • Zitat von Deckert

    Bei meinem Dealer kosten 100m 9,99¤. ;)


    Was wer soll den die so günstig ranbekommen?Den will ich auch haben im Katalog kostet die 137m Spule bei 17er Stärke 23€.Ach so eins noch wie viel Meter sollte die Spule beim angeln auf Zander mit dieser Schnur Fassen können?Wäre noch wichtig für mich da ich noch eine Brauche!

  • Zitat von Carp Gear


    Was wer soll den die so günstig ranbekommen?Den will ich auch haben im Katalog kostet die 137m Spule bei 17er Stärke 23€.Ach so eins noch wie viel Meter sollte die Spule beim angeln auf Zander mit dieser Schnur Fassen können?Wäre noch wichtig für mich da ich noch eine Brauche!


    Angelsport Moritz in Kaltenkirchen. :D
    Ich nehm immer 200m auf die Spule 0,17 er rauf. ;)

  • Zitat von Deckert

    Angelsport Moritz in Kaltenkirchen. :D
    Ich nehm immer 200m auf die Spule 0,17 er rauf. ;)


    Kann man da sich ne Spule bespulen lassen damit man nicht noch ein paar Meter übrig hat und die Umsonst bezahlt hat????????Welche Rolle hast du den dazu?Würd mich auch mal Interessieren!

  • K.p. ob man da auch bestellen kann. Googeln und anrufen. ;)
    Ich benutze 4 verschiedene Rollen zum Zanderfischen, also dat hilft dir bestimmt nicht viel weiter. Werd diesen Thread auch mal in den Bereich Zanderangeln verschieben. ;)

  • Mach das aber warum hast du 4 Rollen fürs Zanderangeln?Mmh kann mir es ja schon selber denken,um sich halt den Gegebenheiten anzupassen!Aber zur Antwort eben da kann man sich also Spulen bespulen lassen,hab das irgendwie nicht rausgehört?

  • Zitat von Carp Gear

    Mach das aber warum hast du 4 Rollen fürs Zanderangeln?Mmh kann mir es ja schon selber denken,um sich halt den Gegebenheiten anzupassen!Aber zur Antwort eben da kann man sich also Spulen bespulen lassen,hab das irgendwie nicht rausgehört?



    Ruf doch einfach da mal an. Dann sagen die dir schon ob die auch Sachen verschicken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!