Balzer Colonel Z aus Blinker Verlosung

• Hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob hier jemand unter der Glücklichen weilt der eines der Sets gewonnen hat.

Vor 2-3 Ausgaben wurden im Blinker Testangler gesucht für eine neue Serie.

Würd mich mal interessieren wer eins abgreifen konnte und was er von den Blinkern hält.

Gruß
    Christian

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!

Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

• Ich habe gaaanz schnell gemailt und siehe da....

es gab Köder zum testen :D
    Heute Abend am Kanal über der Packlage, die schwarzen Fusseln und das gelbe Blatt erschienen mir gleich "zanderverdächtig".

• Hmm ich konnt damit noch nix fangen, aber bei mir wundert mich gar nix mehr. :cry: :lol:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!

• @ Fisher
    diese Köder laufen recht tief, evtl. angelst Du z.Z. unter den Raubfischen durch.
    Versuche einmal mit steiler gestellter Rute (etwa 11.00Uhr) zu spinnen und such Dir hechtträchtige Gewässer aus. Bei der Druckwelle, den die Spinner aussenden, spielen sie ihren Vorteil klar in der Dämmerungsphase des Tages aus, also gaaanz früh oder vor der Dunkelheit am Abend.
    Und aufpassen, einen hätte ich schon fast versenkt, wie gesagt sie laufen tief.

• Prima, Danke, werde ich gleich morgen mal testen. ;)

• @ Fischfreund 2005

keine Ahnung, ob sie überhaupt schon im Handel sind.

Der BLINKER hat diese Köder verlost und die Empfänger zum Testen aufgefordert.
    Der Beginn ist meinerseits gemacht, der erste Fisch damit gefangen. Nun wird es immer schwieriger, den Hechten ist es mitunter schon zu warm. So richtig krachen wird es bestimmt im Herbst, bis dahin soll aber der Test bestimmt schon publik gemacht sein. Na mal sehen ob auch ein Langzahn damit zu fangen ist, ich denke sie werden ihn mögen diesen Spinner.

• Zitat von frank pollmer

@ Fischfreund 2005

keine Ahnung, ob sie überhaupt schon im Handel sind.
    .

Ja sind sie hab die Spinner die Tage im Laden gesehen.

• Sicher das wir die gleichen meinen?
    Soweit ich informiert bin sind die nämlich noch nicht im Handel erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!