wollte mal fragen ob ihr mit boilies angelt und mit welcher sorte?
wenn nicht was benutzt ihr denn für köder?
also mit boilies habe ich nur immer auf butter / vanille und fisch welche gefangen! angel aber auch nicht sonderlich oft mit boilies!
wollte mal fragen ob ihr mit boilies angelt und mit welcher sorte?
wenn nicht was benutzt ihr denn für köder?
also mit boilies habe ich nur immer auf butter / vanille und fisch welche gefangen! angel aber auch nicht sonderlich oft mit boilies!
Bin auch Boilie-Anfänger, aber es läuft ganz ok, ich benutze derzeit Mosella Boilies, Sorte Scopex
ich fütter mit partikeln und boilies an. als hook-bait kommt ein natürlich auch ein boilie dran.
ich rolle meine boilies selbst. sind einfach besser.
Moin, ich benutze Pelzer Vesion X und Biomatics.
Sorte: Im Frühjahr benutze ich süß wie zum Beispiel Red tempation oder Scopex. IM Sommer Fischiges wie McFish. Und im Spätjahr süß/fischiges.
Mfg daniel
Hi,
ich fische in der Regel mit Scopex oder Tigernuss Boilies.
Ich benutze meist selbstgerollte Boilies auf Fischmehlbasis.
Empfehlen kann ich die Boilies von Starbaits und Annaconda (Beast, Crayfish)
Ich angle meistens mit der Maiskette aber wenn ich ganz gezielt auf Großkarpfen angle nehme ich mit Muschel oder mit Fischmehl drin!
Fische in der Regel auch ausnahmslos Selmades auf Fischmixbasis und extrem Stinkend.
Momentan fische ich aber Readymades von "Cipro" aus Holland die waren eine Zeitlang vom Markt gibts aber seit kurzem wieder und die laufen sehr gut kann ich nur empfehlen!
Ich roll mir meine Boilies selber. Meistens mit Birdfood und Milchpulver für die Rinderaufzucht.
ja boilies selbst rollen habe ich auch schon probiert habe leider nichts drauf gefangen habe aber auch nicht oft mit den geangelt!
danke für eure antworten ich werde sicher ein paar dieser geschmäcker aus probieren!
letztes jahr war ich in holland da ging es ganz gut mit süßen also kirsche und vanille!
also habe bis jetzt nur in seen mit boilies geangelt werde sie aber bei gelegenheit mal in der lippe aus probieren!
servus!
Also ich hab meine meisten karpfen auf erdbeer-Boilies gefangen,der größte 32pfund!
Versuche zur zeit Hanf-Boilies,werde berichten......
mfg rene
Servus
also ich verwende zurzeit die Vision X Boilies von Pelzer Baits in den Geschmacksrichtungen Vanille;Scopex;ich teste auch momentan noch Cherry!!
Fang mit diesen Boilies eigentlich immer sehr gut!
mfg
Butter Vanille und Himbeer Sink- Schwimm-Boilies von TOP SECRET,
Scopex Schwimm-Boilies und Tutti-Frutti Sinkboilies von STAR BAIT!!! :p
Halli
Ich drehe meine Boilies zu 90% selber ( Fischig ). Wenn ein Verbot besteht, greife ich zur Kartoffel oder Tigernüsse.
Gruß Achim
Also ich mache meine Boilies auch immer selber! Die sind einfach besser und die Karpfen nehmen sie auch noch nach längerer Zeit an . Ich mache meine Boilies immer mit Vannillegeschmack. Außerdem sind die selbstgemachten Boilies viel billger, somit kann man auch große Futterkampangen machen ohne den Geldbeutel zu verlieren.
&Hallo ich fang meine karpfen nur mit boilies der marke top secret.überwiegend beissen die karpfen auf erdnuss und erdbeerboilies.auf andere boilies hatte ich bisher nur wenig bisse.
Simon
hallo!
ich rolle meine boilies auch selber.
sie sind besser und es ist auch toll wenn man auf selfmade boilies einen schönen karpfen fängt
mfg markus
Ich fische seit ca. 2 Wochen mit Pelzer Vision X Boilies, Geschmack Muschel...
Hatte beim ersten Ansitz schon die ersten Bisse gleich in der ersten halben Stunde und nach ca. ner Stunde schon den ersten Fisch mit 15 Pfund....
Greetz
Finch
sommer: vanille und erdbeer
herbst/winter: herberes
Ich kann dir nur Tutti Fruti Boilies empfeneln. Mit denne habe ich bissjetzt immer einen Karpfen über 7 Pfund gefangen. Ich schwöre auf Tutti Fruti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!