Moin,
ich will mir nach meinem Geburtstag mal ein neues Rod Pod kaufen.
Kann hier jemand was zu dem Stalker Pod von Fox etwas sagen? Steht es stabil? Wie ist die Verarbeitung..........?
Danke schon ma im Voraus.
Mfg daniel
Moin,
ich will mir nach meinem Geburtstag mal ein neues Rod Pod kaufen.
Kann hier jemand was zu dem Stalker Pod von Fox etwas sagen? Steht es stabil? Wie ist die Verarbeitung..........?
Danke schon ma im Voraus.
Mfg daniel
Es soll bei unregelmäßigen Boden nicht so gut sein,das hab ich mal in nem andren Chat gehört!Ansonsten soll es ganz gut sein!Hoffe das hilft dir ein bisschen bei der entscheidung!
jop...dankeschön
Wenn du eins in der Machart willst, dann kauf dir das Horizon von FOX. Wesentlich vielseitiger und nur ein klein wenig teurer.
Mfg Tomsen
Ma schauen... Danke Tomsen
Das Horizon ist Top das hab ich mir auch erst zugelegt und es ist Top!
Jo ich spreche auch aus Erfahrung. Habs seit dem Jahr im Einsatz und kann nicht klagen!!! FOX - Qualität eben!
MFg Tomsen
Fox-Produkte würde ich gerade zur Zeit nicht kaufen.
Ich erwarte einen starken Preisverfall dieser Produkte, da Fox verkauft worden ist.
Gehe davon aus das es diese Produkte demnächst wesentlich günstiger zu kaufen gibt.
Würd der name dann auch geändert?Wenn ja sagst dann bescheid wie ja?Würd nämlich diese Produkte gerne weiter kaufen!
nix gegen den Fuchs, aber bei den Pods ist er nicht das Gelbe vom Ei. Die Verbindungen und Arretierungen sind meist aus Kunststoff - und das finde ich gelinde gesagt nicht so toll.
Also ich hab mit den Verbindungen noch nie Probleme gehabt und viele andere die ich kenne auch nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!