Wie soll ich die Silbernen Knöpfe auf der Köderfischsenke befestigen?Soll ja bei Barschen gut klappen!
Knöpfe auf Senke
-
-
Die knöpfe haben doch löcher einfach ein bishen Faden nehmen und dann mit dem Netz verknoten.gruß hechtfänger
-
OK und hat das vielleicht schon mal einer ausprobiert?
-
-
jo ich selber leider noch nicht aber jemand den ich kenne hats gemacht und es lief wohl ganz gut.die barsche fanden es wohl interessant.
hechtfänger -
Super,der Tipp stand ja im Blinker und da wollt ich das demnächst auch mal ausprobieren! Barsche ich komme!
-
na dann petri heil aber ich denke du wirst eher die kleinen fangen aber ich weiß es ja nicht.(dafür ist die senke ja auch eigentlich gedacht (zum köderfisch fangen) :p )
hechtfänger -
-
Will ja auch nur die kleinen haben,wie im Bericht! Na dann Petri Dank!
-
Wenn die Knöpfe nicht ganz Silber sind,sondern eher ins leuchtene Grau geht es trotzdem?
-
Nein! Es müssen unbedingt handgemachte südtiroler Trachtenknöpfe aus reinem Sterlingsilber sein...!
-
-
Sollte sicherlich nur ein Scherz von dir sein,aber jetzt mal im ernst würden diese auch reichen,will nämlich keine extra Knöpfe kaufen!
-
Nimm ganz einfache, helle Hemdknöpfe, das reicht vollkommen...
-
Super danke,dann werd ich mich jetzt mal ans nähen machen!
-
-
Ich denke auch das es geht wenn nich könnte man ja auch noch ein bishen Alupapier rum machen.
hechtfänger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!