• hallo zusammen!

ich habe bis jetzt eigentlich immer nur mit einfachen grundmontagen den karpfen nachgestellt.

aber jetzt möchte ich auch mal andere montagen ausprobieren. deshalb habe ich mir eine box mit sämtlichem zubehör zugelegt!

könnt ihr mir erklären, was für ne montage, ich aus den folgenden teilen am besten mache???

teil 1

teil 2

teil 3

teil 4

teil 5

teil 6

teil 7

teil 8

vielen dank und schöne grüße

hannes

• Moin,

also: Teil 2 ist eine normale inline Freilaufmontage.
    Teil 3 ist ist eine Inline Selbsthakmontage. Du ziehst einfach den Wirbel in das Blein ein.
    Teil 4 Ist ein Backlead zum Absenken von Schnüren. Das wird einfach nach dem auswerfen in die Schnur gehängt und ins Wasser gelassen.
    Teil 5 ist ein normales Blei zum Einhängen in einem Safty Bolt Rig, Heli-Rig.....
    Teil 6 ziehst du auf ein Abstandhalter.
    Teil 7 ist etwas um ein bestimmtes Rig zu fertigen.
    Teil 8 ist ein Bausatz.

Leider kann ich dir nicht bei allem helfen. Habe es aber trotzdem mal vrsucht.
    Mfg daniel

Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe

Sind die doch alle be****

• bei Teil 4 einfach am Ring ziehen um den Spalt zu öffnen!
    bei teil 7 handelt es sich um eine Helicopterrig Perle einfach einen wirbel aufstecken und die Perle darüber stecken!
    bei teil 8 handelt es sich um ein Helicopterrig mit Antitangle Schlauch!
    bei teil 1 handelt es sich um ein einfaches Festbleirig bei dem in den Karabiner das Blei eingehängt wird und in den weichen Siliconschlauch der Wirbel vom Vorfachgezogen wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!