Brauche ich...

• Yog: Bei den diamantbeschichteten ist die Beschichtung halt nicht soo haltbar, bei regelmäßiger Benutzung ist da ne Standzeit von 19 Jahren utopisch. Meinen Abzieher zu Hause, einfacher gezogener Stahl, hab ich auch schon über 10 Jahre, und der tuts noch :)

andal: Das "Geschäft" mit dem Fremdmesserschleifen ist eher, daß mir mein Lehrling danach wie von selbst schönere Julienne schneidet... :badgrin:

• Zitat von Leston

Yog: Bei den diamantbeschichteten ist die Beschichtung halt nicht soo haltbar, bei regelmäßiger Benutzung ist da ne Standzeit von 19 Jahren utopisch. Meinen Abzieher zu Hause, einfacher gezogener Stahl, hab ich auch schon über 10 Jahre, und der tuts noch :)

andal: Das "Geschäft" mit dem Fremdmesserschleifen ist eher, daß mir mein Lehrling danach wie von selbst schönere Julienne schneidet... :badgrin:

Ja dann.... schenke dem Lehrling mal nen gutes Messer und nen Stahl :D, er freut sich, Deine Diamanten freuen sich und Du freust Dich jeden Tag über 10l Möhren- und 10l Lauchjulienne ;):badgrin::badgrin:
    (Oha... wenn ich daran zurückdenke.... der Eimer wurde damals nie voll, ich konnte machen was ich wollte, irgendwas passte da immernoch rein... )

Was die Metzger angeht, deren Verhältnisse zu Messern sind wirklich gestört.... das muss an den vielen Leichen liegen :badgrin::badgrin::badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!