Wels frisst Basketball o_O
-
-
alter was ist das denn bitte???
-
Ich glaub als köder ist ein Basketball trotzdem nicht zu gebrauchen.
-
-
-
-
Find ich ja nur Geil, also Peter und Volker, nicht vorm nächsten Urlaub zum Angeldealer, sondern ins Sportgeschäft zum Köder kaufen.
-
-
Das Pic mit dem Wels müsste ein Fake sein,in einem anderem Forum wurde das schon ausgiebig diskutiert. Ich gehe nicht davon aus das der Wels es schafft so einen großen Ball von alleine in sein Maul zu bringen,wie man sieht erfüllt der Ball das GANZE Maul. Wie soll der Wels den Ball so in sein Maul bekommen haben ohne das er wegrutscht. Also für mich ist das entweder ne (gute) Fotomontage oder dem Wels wurde der Ball von jemanden ins Maul gedrückt ,von allein kann er ihn meiner Meinung nach nicht ins Maul bekommen
-
Ein Video kam damals überall in den Nachrichten. Ist also kein Fake.
-
Na ja...!
Wie bei den "lustigen Heimvideos", wo Eltern ihre Sprößlinge mit dem Dreirad die Kellertreppe runterfahren ließen, nur um die fünf Scheine für den heitersten Film zu ergattern.
-
-
Es gab mal ein Pic in ner alten Blinker, wo ein 1.60 Meter langer Wels an einem Plastikfußball erstickt ist.
Wollt ich nur sagen.
-
das mit dem basketball ist schon älter habe das im fernseh inne nachrichten mal gezeigt und da wurde gesagt das sie den wels noch nicht einfangen konnten um ihm den ball entfernen zu können
-
Was will der Wels eigentlich mit nem Basketball? Welse können nicht werfen und sind extrem miese Dribbler.
-
-
-
-
Es ist doch auch bekannt dass sich Welse ganz gerne mal an Zweistelligen (Pfund) Karpfen verschlucken ... da wäre ein Fussball keine wirkliche Überraschung ..
-
-
Oder an Dackeln namens Bruno!!!
-
Der Waller hat das mit der Bojenmontage wohl net ganz gerafft
-
lol-..ich kensn schon tom .. weißte ja
hammer geil...
das geiel ist ja..er kann nicht nach unten schwimmen!
lol...also ich werde das weekend mal losziehn und mein glück auf gymnastik-ball probieren!
-
-
Das war einfach nur ein 300mm Boilie
-
Vor einigen Jahren ist am Po mal ein 3 Meter Wels vom Urbestand Angeschwemmt worden der an einem Fußball verendet ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!