ULTIMATE REVOLUTION CARP 12" 2,75lb

• Hallo zusammen,
    hat zufällig jemand diese Rute bzw. kennt sie vielleicht jemand?
    Wer kann mir sagen ob die was taugt?
    Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre natürlich optimal. ;)

Gruß
    Christian

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!

Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

• Darf ich fragen was die gekostet hat? 8)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!

• Also Ultimate soll ja nicht schlecht sein,versuch es doch einfach mal!Ansonsten kann ich dir Ruten von Shimano und Sportex ans Herz legen,da biste immer gut mit beraten!

• Sodele, bin vor einer Stunde wieder heimgekommen, war von zwölf bis halb zehn am Vereinsweiher extra um die Rute zu testen... ;) :lol:

Nachdem anfangs auf Frolic gar nix ging, bin ich dann gegen Abend auf Riesenmais umgestiegen und siehe da, um kurz nach 8 verlangte ein gut 10-pfündiger Spiegler der Rute und mir so einiges ab...ich musste ihn ziemlich hart rannehmen, da er zwischen zwei kleinen Inseln gebissen hatte und es auch am Ufer einige Hindernisse gab. Die Rute "arbeitete" jedoch auch in den brenzligen Situationen zuverlässig, federte die z.T.harten Fluchten gut ab. Ich muss sagen, dass ich nichts an ihr zu beanstanden habe, was das Drillverhalten (bei einem 10 Pfünder) angeht. Schwächen hat sie allerdings beim Wurf, da sie lediglich sechs Rutenringe hat. Ich weiß nicht, ob es noch andere Gründe für diese "Schwäche" gibt.

Alles in allem muss man aber sagen, dass es ein super Preis-/Leistungsverhältnis ist, die Rute kostet im Handel lediglich zwischen 40 und 50 Euro, wäre also auch als "Zweitrute" geeignet. ;)

• Hab jetzt mal zwei für 69¤ bestellt, mal gucken! ;)

Danke jedenfalls für den "Kurzbericht"! 8)

• das ist natürlich auch net schlecht

ich bin auch noch auf der suche nach dme richtigem schnäpchen

aber ich bruache 2 freilaufrollen

dachte an die shimano 8000ér ...naja..ich warte erstmal bis die neue serie eingelaufen ist..dan nschnapp ich mir die alten billig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!