[Storyboard] Story des Monats

  • Hi, Storys sind Storys und die sollte man dabei belassen und nicht zum wettbewerbsgegenstand machen. Und ausserdem kommen mal wieder paar Erwachsene und die, die es mal irgendwann werden wollen auf den Gedanken paar nette Storys zu erfinden.


    Und das sollte uns denke ich erspart bleiben.


    Bad Taste

  • Zitat von dynamofan1987

    nur müsste man vorher ein paar Storys auswählen die dann in die engere Wahl kommen!


    Dass man nicht jede Story aufnehmen sollte, ist klar. :)



    Zitat von Bad Taste

    Und ausserdem kommen mal wieder paar Erwachsene und die, die es mal irgendwann werden wollen auf den Gedanken paar nette Storys zu erfinden.


    Und das sollte uns denke ich erspart bleiben.


    Die Hälfte der Stories im Storyboard sind IMO so oder so erfunden - es heißt ja auch "Hier könnt Ihr Eure Angelgeschichten erzählen - egal, ob sie wahr, erfunden oder von beidem etwas sind." ;)


    Zitat von Esox

    Wenn dann jeder krampfhaft versucht gute Storys zu schreiben zählt hier bald nurmehr der Wettbewerbsgedanke :evil:


    Zitat von Nimrauko

    Es könnte die Leute aber auch anregen sich noch mehr Mühe beim schreiben zu geben!


    Der Gedanke kam mir auch - manche Stories sind ehrlichgesagt nicht sonderlich schön geschrieben, das könnte sich eventuell ändern - auch wenn sicherlich nicht jeder darauf aus sein wird, die "Story des Monats" zu schreiben.



    Naja, würde mich weiterhin über ein paar mehr Statements freuen. :D




    marci

  • @ marci:


    Du hast recht, das hatte noch nie so richtig durchgelesen.


    Aber dennoch halte ich es für überflüssig irgendwelche Storys zu Bewerten. Für mich dienen die Storys zur reinen Unterhaltung und nicht als Objekt eines Wettbewerbs.


    Hatte auch noch nicht gehört, dass es ein Purlitzerpreis für Angelgeschichten gibt :D

  • Hallo Leute,


    das StoryBoard dient doch dazu, dass wir uns gegenseitig nicht nur Fakten um die Ohren hauen müssen, sondern wie am Wasser ungezwungen unterhalten -, und auch mal ein paar Geschichten (Anglerlatein) reindrücken können.


    Ich persönlich lese die Stories gerne, weil mich die Gedanken und Fantasien von Anglerkollegen bestens unterhalten. Mal kann man lachen, mal mitfühlen oder auch nur weiterklicken.


    Natürlich gibt's Stories, die mir besser gefallen haben als andere. Wenn ich dann noch die Möglichkeit habe, meine `LieblingsStory` zu voten und damit mir und dem Schreiber ne Freude mache - ich hätt nix dagegen.
    Es wär halt noch ein bisserl Spannung extra dazu - und das hätte doch was!


    Ich denke, dass eine Story des Monats das Storyboard weder negativ noch positiv beeinflussen würde, sondern lediglich aufwerten würde.


    Grüße aus München,
    Peter 8)


    @BadTaste


    Sorry!!! :oops: Ich wusste ehrlich nicht, dass das Forum nur für Kids geschaffen wurde! Tut mir echt leid, wenn ich Fragen von Dir fachlich richtig beantwortet haben sollte und nicht nur geschwafelt habe!
    Mein Tipp an Dich:
    Lies bitte nicht die Stories vom Munich-Taxler!!! Ich möchte Dich nur davor verschonen, etwas von einem "Erwachsenen" lesen zu müssen!!!! ;)

  • Zitat von munich-taxler

    Mein Tipp an Dich:
    Lies bitte nicht die Stories vom Munich-Taxler!!! Ich möchte Dich nur davor verschonen, etwas von einem "Erwachsenen" lesen zu müssen!!!! ;)


    Sorry, hab sie schon gelesen und muss sagen " Hüte dich vor ....!" war eine gelungene Geschichte! Dean Koontz hätte es nicht besser schreiben können. ;)


    Spass beiseite mir gehts jetzt auch nur um die Bewertung!


    Bad Taste

  • Na gut, Leute - lasst es uns einfach mal probieren. Habe mir gerade den 31.7. als Stichtag im Kalender markiert. Dann werde ich das Voting ins Forum stellen.
    Allerdings bin ich dagegen, eine Vorauswahl zu treffen. Wer soll das machen, nach welchen Gesichtspunkten soll sie erfolgen? Neenee, wennschondennschon...
    Sollte es sich nicht bewähren und nur für Zank und Streit sorgen, lassen wir es eben wieder. Null Problemo. Aber insgesamt finde ich die Idee nicht übel.
    Michael/Blinker

  • Ja ich denke auch das das schwierig ist..man kann sich ne Menge ausdenken und schreiben..das zwar unfair aber das kann man ja nicht kontrollieren....die idee ist aber gut @ Bass doch man kann das halt net kontrollieren..wir könnten höchstens die besten ausgedachten storys bewerten..ich denke das wäre das selbe.. :D
    MfG Pikehunter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!