Monster-Schied
- SkYlaX
- Geschlossen
-
-
Ich lad später mal das Bild von der Brustflosse und den Schuppen in Großaufnahme hoch, dann sieht man, dass die Schuppen sicher keine 3 cm waren
-
Da es ein sehr schlechtes Bild ist, kann man den Fisch nicht wirklich bestimmen. Trotzdem glaube ich, dass es ein Mamor-/Silverkarpfen ist.
-
-
-
Zitat von Pikehunter
Auch wenns, keiner ist, es gibt sicher ü-100er denn was bei uns an ungefangenen Fischen rumschwimmt ist unheimlich..
Man kann vielleicht den größten bisher gefangenen Fisch benennen, aber wie ist es mit dem größten existierenden Fisch?
Am Edersee lagen auch schon Monster am Ufer..
Bei uns am Kaarster Baggeresee hab ich schon schon richtige Monster am Ufer liegen sehen! Und die hatten sogar noch Badeanzüge an!
Zu Fisch würde ich sagen, das der Fisch wohl über Land zum Wasser gekommen ist, und ein paar LKWs drübergerollt sind!
-
Zitat von Harry Zunder
leute tretet näher, das wettbüro ist eröffnet!
100¤ Auf Mamorkarpfen /Silberkarpfen....
Wer bietet mehr?
-
-
ich steig ein .. 10 hoch 18 ¤
-
10 hoch 19 auf Mamorkarpfen.
-
Wenn ihr das ernst meint, dann hol ich die Schlundzähne
-
-
klar....jeder hat doch ne trilliaden aufm konto über...
den findeste eh nimma, obwohl...du hast ja ne nase....mh da sollte das nicht so schwer sien
-
Den würd ich sicher noch finden ... aber ich kann dir ja net Schulden anlasten, die du wohl ohne ne fette Inflation nie bezahlen könntest
-
Hab jetzt mal ne relativ nahe Aufnahme reingestellt, wo ihr sehen könnt, dass die Schuppen sicher keine 3 cm groß sind ... ich editiers rein, wenns freigeschaltet ist
-
-
die könnten auch nicht meine 50 000. kinder net bezahlen, abgesehen das ich noch nicht mal geld für eins hätte:)
-
Zitat von PuFel
ich steig ein .. 10 hoch 18 ¤
Gut!
Ich glaub wir beide werden reich, und setzen uns auf eine eigene Insel ab!
-
Ich glaub eher ich kann mir die ganze Welt kaufen
-
-
Also solangsam glaube ich wir brauchen echt die Schlundzähne auch wenn es ziemlich ecklig ist!Kannst halt Gummihandschuhe anziehen und dann würd abgerechnet!
-
Sorry, aber den Gestank tu ich mir net an... wenn wer vorbeikommen will, ich führ ihn hin, aber rausnehmen ohne mich
-
Zieh Dir Gummigriffel über,bind Dir ne Kotztüte um den Hals und los gehts. Ich denke auch mal das es ein Marmorkarpfen ist. Schuppen und Schwanzstiel sehen exakt so wie beim Marmorkarpfen aus,also,her mit den Schlundzähnen
-
-
Den Gestank bring ich ja nie wieder weg ... lieber glaubt mir keiner, dass es n Rapfen war, aber ich stink net
-
Halt den Fisch im Auge und warte bis er komplett verwest ist...dann bekommste die schlundzähen ohne gestank...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!