Monster-Schied

• Normalerweise hat ein verantwortungsvoller Angler einen im Wasser liegenden Kadaver
    zu entnehmen und zu vergraben.

Das wäre doch schon mal ein Ansatz um den Fisch nochmal "zu besuchen" :p

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Normalerweise hat ein verantwortungsvoller Angler einen im Wasser liegenden Kadaver
    zu entnehmen und zu vergraben.

Das wäre doch schon mal ein Ansatz um den Fisch nochmal "zu besuchen" :p

Gruß,
    Peter

du bist fies.. tot ist ja nicht gleich tot, wenn du verstehst..

• Gestank hin oder her,man kann ja kurz die Luft anhalten und die Gummihandschuhe ziehst dir ja auch danach wieder aus!Glaub aber trotzdem dir mit dem Rapfen,hasten ja auch nur selbst gesehen! :D

• Zitat von Ötzi

Ich denke auch mal das es ein Marmorkarpfen ist. Schuppen und Schwanzstiel sehen exakt so wie beim Marmorkarpfen

Ja - Marmorkarpfen, das Bild zeigt es deutlich. Die ja nun schon halb abgegammelte Brustflosse ging über die Basis der Bauchflosse hinaus, der Rumpf ist erst ab der Bauchflosse gekielt - typischer geht es nicht, sorry SkYlax, da brauche ich keine Schlundzähne.
    Die Schuppengröße passt ebenfalls - Marmorkarpfen haben sehr kleine Schuppen.

Aber ich will nicht, dass du in dem Aas rumstochern musst. Sende die Bilder bitte an die Redaktion und Dr. Wondrak mag sie begucken.

• Ich hab mir jetzt den 18 Pfund-Schied bei meinem Händler noch mal angesehen und gebe mich geschlagen ... Der Fisch von mir ist keiner ... aber für nen Marmorkarpfen war der verdammt schlank ... ich hab noch nie einen in real gesehen, aber die haben doch nen breiten Buckel, oder? Den Schied ausm Laden hab ich fotographiert, mit anderer Cam, aber bissel unscharf, ich stells trotzdem rein

• @ SkYlax,
    macht ja nichts, war trotzdem eine spannende Lösungsfindung und ich denke man lernt nie aus im Leben.

Weißt Du, ich hatte die Burschen bereits zu hunderten tot und lebendig in den Händen, das schult den Blick doch etwas. Ich war mal Berufsfischer und diese Filtrierer waren unter anderem die Hauptfische der Teichbewirtschaftung.

• Jo, aber mich hats halt gewundert, dass da unterm Wehr n Marmorkarpfen sein soll ... aber ich gestehe meinen Fehler ein, zum Abschluss darf mich jeder nochmal auslachen und dann soll bitte ein Mod hier zu machen!

Zum Abschluss noch ein Bild eines 1000000% ECHTEN Monster-Schieds (wer will dagegen wetten, brauche Geld :p)

[/code]

• Na deinem Wunsch komm ich doch gerne nach, und schließe diesen Thread. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!