Eure Pilken

  • Wollte mal fragen mit welchen Ruten ihr so fischt.
    Also ich fische mit denen :


    1) Fürs Leichte:Comptition Dorschspinn Pro (WG:60-95 gr) in 270cm von DEGA


    2) Fürs Jiggen:Diablo II Pilk (WG:70-190 gr) in 270cm von BALZER

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Balzer Magna Marine 2,40m, 250-500g!
    Ist allerdings mehr für England, Schottland, Norwegen gedacht als die Ostsee!
    In der Ostsee hab ich mal aus Spaß mit ner alten Karpfenrute vom Boot auf Dorsche gepilkt, unkonventionell, macht aber richtig Laune bei guten Fischen!!!

  • Ja kommt drauf an wo. :?:
    Da ich von der Ostsee ausgehe, fast immer eine Albert Drachkowitsch 3m 15-85G zum Pilken und Jiggen.
    Wenns mal schwerer wird, eine Charisma mit 2 zusätzlichen Ringen wegen Multirolle ABU 77000 Mörrum.
    Kleines Boot nehme ich gern die Balzer Mega Jig 3,05m 15-65G und meine neue Illex Ashura 3m 10-35G (hat aber mehr ;))

  • Moin,
    ich fische fürs leichte und mittlere Pilken die "Worldchampion II" von Zebco 3,60m -180g und für schweres Wetter eine "Edition IM 6" von Balzer in 2,75m WG ca -250g
    Bin mit der Worldchampion allerdings nicht hundertprozentig zufrieden, da mir die Spitze zu weich ist, der rest aber dann zu hart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!