Angelwerbung von Lübzer

  • Hey Boardies was haltet ihr von der neuen Werbung von Lübzer Pils,
    wo der Angler sein Bier auf die Mücke stellt... 8)


    Gutes/Schlechtes Image für Angler? :?:


    Alte Klischees (Angeln=ruhig sein und ein Bierchen)? :?:


    Sonstige Meinungen? :?:



    Lasst mal was hören! :roll:


    *mfg*

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Die werbung is echt super. Nichts schlechtes wegen Angeln.
    Hat nichts mit Bier beim Angeln zu tun, hätte auch von Coca oder jedem anderen sein können.

  • Ich finds vor allem bemerkenswert, dass eine Firma Angeln zur Imageverbesserung/zum Produktmarketing einsetzt!


    Also soooo schlecht kanns ja um unser öffentliches Ansehen nicht bestellt sein... oder irre ich mich da?


    Könnte man vielleicht für eine Kampagne von Seiten der Angler aus nutzen um auf die Nichtangelnde Gesellschaft zuzugehen!?


    8) 8) 8)

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • [quote='_-ALLROUNDER-_']Also soooo schlecht kanns ja um unser öffentliches Ansehen nicht bestellt sein... oder irre ich mich da?[quote]


    Also schlecht stehen "wir" meines Wissens nicht da(wer sagt denn sowas?), aber das mit der Langeweile (ich nenn es RUHE) bekomm ich doch ab und zu zu hören..


    Es gibt immer schwarze Schafe, die, die nicht waidgerecht angeln und die, die Angler als Mörder beschimpfen..
    Ich will keine Diskussion lostreten aber Angeln ist doch ein sehr ruhiges und friedliches Hobby.
    Ausgleich pur!

  • Man muss doch nicht gleich Gräser wachsen hören, wo gar keine sind.


    Gleichzeitig laufen Werbespots, in denen Fussballer, Segler, Piloten von Löschflugzeugen und was weiß ich wer noch alles genußvoll ein Bier konsumieren. Das bringt auch nicht alle betroffenen Gruppen in Verruf.


    Die beiden sitzen in aller Ruhe an einem kultivierten Angelplatz und erwehren sich phantasievoll eine lästigen Mücke. That's all!

  • mh...


    naja..die werbung ist toll


    aber sieht man sich das lied :


    die ärzte - nicht deine schuld ( den video-clip) an


    würde ich sagen...das die meisten eifnach neutral sind !

  • Ich hab doch in meiner Frage gar nix unterstellt oder? :roll:


    Hab doch nur gefragt und ein paar Antwortmöglichkeiten vorgegeben um vielleicht jemandem eine Perspektive zu zeigen aus der er oder sie es noch gar net gesehen haben....


    Ich find die Werbung auch gut und wie gesagt vielleicht macht se ja Nichtangler neugierig auf unser Hobby... 8)



    Also diskutiert mal schön weiter...

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Zitat von PuFel

    aber sieht man sich das lied :


    die ärzte - nicht deine schuld ( den video-clip) an


    würde ich sagen...das die meisten eifnach neutral sind !


    Im Interview wurde erwähnt, das angeln sei (im Bezug zum Liedtext) das Nichtstun..

  • Zitat von TincaTinca


    Zum Bier: Tze, trinkt nicht jeder Mann Bier (egal ob beim fischen oder woanders)? :D


    Wenns was anderes als Alko gibt dann trinke ich meistens keines :p


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!