Und gleich nochmal ich^^
ich habe mir in e-bay eine geflochtene schnur gekauft, jetz habe ich aber festgestellt: sie schwimmt, was ich vorher nicht wusste. Gibt es irgendeinen trick um sie sinkend zu machen??
greetz Mo
Und gleich nochmal ich^^
ich habe mir in e-bay eine geflochtene schnur gekauft, jetz habe ich aber festgestellt: sie schwimmt, was ich vorher nicht wusste. Gibt es irgendeinen trick um sie sinkend zu machen??
greetz Mo
Nimm doch Sink-Spray.. Feederangler benutzen dies für ihre Schur.
Oder einfach nächstmal besser gucken! Aber Sink Spray ist schon gut dafür!
Okay danke für die antworten, aber funzt sinkspray auch bei geflochtenen? und wie lange hält dass?
Wegen dem besser gucken, des stand leider nicht dabei, sonst hätte ich sie ja nich gekauft
Was war denn das für eine Geflochtene?
Dyneema...
Geflochtene aus PE schwimmt weil sie liechter als Wasser ist.
Das Spray kannst du also schon mal vergessen!
Es gibt nur sehr wenige sinkende Geflochtene, bei denen sind einfach ein paar schwerere Fasern eingeflochten.
jetz weiß ich auch warum die 300meter nur 9¤ gekostete haben und ich habe gedacht ich hätte ein gutes schnäpchen gemacht
300 Meter? willste nach Norwegen?
Du bekommst doch im Netz für 9 Euronen auch schon 100 Meter einer guten Schnur! Berkley etc.
Die schwimmt aber auch! Beim Spinnen ist das aber egal, willst du mit Pose fischen muß es nicht zwangsläufig ne Geflochtene sein.
Ne gute Mono zB. Stroft reicht da allemal
haja, ich wollte die geflochtene auf beide zanderruten machen, die 1 is ne allroundrute und die andere is ne spinnrut, auf der werde ich dei schnur auch lassen, aber auf die allround werde ich wohl ne andere drauf machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!