Angelsendung im Stil von Löwenzahn

  • wie bereits erwähnt, wer hat lust an einem konzept für eine solche angelsendung mitzuwirken? das ergebnis legen wir mal janus-tv vor. die haben ja auch als erste eine anglersendung auf terranova gebracht. also ran an die sache und raus mit den guten gedanken.

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Genau - den Andal als "Peter Lustig"! Den Deckert als dessen Anglerhütten-Nachbarn! (Wegen der Dialektik :p )


    Und den Taxler als "Anfänger", dessen katastrophale Fehler von den Beiden erklärt und berichtigt werden.
    (Da brauch ich mich nicht groß anzustrengen um Mist zu bauen 8) )


    Na also - dann haben wir ja schon ein Konzept für die Sendung! :lol:


    Und das ist doch schon mehr als bei manchen Produktionen der "Privaten" vorhanden ist :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Pikehunter

    Und statt der Gitarren-Lamen-Uhr-Hänge-Dingsda nehmen wir einen sprechenden, präperierten Hechtkopf!!!


    Den spielt dann der Zanderschreck :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Jetzt brauchen wir nur noch eine Rolle für den Til.


    Er könnte ja den "großen Schweiger" geben, der sich wortlos am Horizont entlangangelt. ;) :lol: ;)

  • Zitat von andal

    Jetzt brauchen wir nur noch eine Rolle für den Til.


    Er könnte ja den "großen Schweiger" geben, der sich wortlos am Horizont entlangangelt. ;) :lol: ;)


    Lucky Til (Luke) - the lonely fisherman


    Nee geht nicht - Til raucht doch nicht ... :?


    Gruß,
    Peter

  • die öffentlich/rechtlichen sind auch für neuerungen sehr unzugänglich, außer es handelt sich um gebührenerhöhungen.

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.



  • :lol: :lol: :lol: , das würde mir gefallen. :lol: :lol: :lol:

  • Und im Abspann jeder Sendung sitzen wir dann gemeinsam auf einem Steg und maulen herum, wie Walldorf und Stadler in der Muppet-Show. 8) 8) 8)

  • ende der woche werde ich mal alles zusammenfassen und an janus-tv senden. evtl. haben wir dann einige fensehstars im forum und dann in ca. 2 jahren " blinker-forum - DER FILM "

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!