Angelsendung im Stil von Löwenzahn

  • geht klar donnerkatze, dann schon mal ran ans storyboard und die besetzungsliste. wenns halt keiner will, senden wir es halt in den offen kanälen der einzelnen städte.

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Zitat von Donnerkatze

    Super Idee,
    ich stelle mich als Kameramann undf ür den Filmcut zur Verfügung.
    Außerdem würde ich Deckert gern mal als Andals "Lustigs" Nachbarn sehen. :lol: :lol: :lol:
    (Gell Deckert, nicht bös sein) :lol:


    Gruß Donnerkatze



    Hehe Klaus, wenn du der Kameramann bist, dann kann ich dir doch garnet böse sein. :badgrin: ;)

  • Ich würd ne Sendung alá Tim Taylor-Der Heimwerkerkönig besser finden.


    die heißt dann:
    Tom Deckert "Der Spinnfischerkönig" und er erklärt in jeder Sendung Tipps und Tricks übers Me-Fo Fischen, Faulenzen etc.


    Andal spielt wie Al Borland den Assistenten und korrigiert ihn mit dem Spruch: "Das glaube ich nicht, Tom"


    Und als schnucklige Assistentin in der Sendung haben wir dann ja auch noch die Angelmaus, die den beiden dann hilfreich zur Seite stehen kann.


    Den Taxler würd ich vorschlagen als den Nachbarn, von dem man nie das Gesicht sieht und der dafür dann mit den Lebensweisheiten eines Taxifahrers auftrumpfen kann
    :D :D :D




  • Gröööööööööööööööööööööööhl, dat wird ja immer besser Jungs. :lol: :lol: :lol: , Mokki, ne glatte eins von dir, ich schmeiß mich weg. :lol: :lol: :lol: {ß*#


    Gruß


    Tom

  • Für 3sat und Phönix ziehen wir es dann auf, wie das Politmagazin von Hauser & Kienzle... "...noch Fragen Deckert?"


    Beim Sender Arte würde ich dann die hochstehende Variante bevorzugen. "Das anglerische Quartett", ganz im Stile von Ranicki, Karasek & Co..

  • vorschläge gibts ja reichlich, wie wäre es denn langsam mal mit der story für die 1. folge.
    denkt daran, ich möchte denen schon ein richtiges konzept vorlegen.


    die besetzungsliste ist doch nun schon vorhanden.


    ran an euere tastaturen und los geht`s.


    übrigens gibt`s dann auch samstag abende 18.00 uhr aus SAT1 die sendung für den karpfenangler "RUN"

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • na Gott sei dank nicht das Köllner Sandmännchen.... :lol:
    danach hätten die Kinder-Psychologen alle Hände voll zu tun.
    Irgendwie kommt mir da so eine Idee mit King of Queens...
    Tom du weißt ja wer du bist...Angelmaus auch klar...hmm Peter ist weiß...ist aber auch Fahrer...der alte Mann (ich halt mich ab jetzt raus) :lol:

  • Zitat von wm66

    na Gott sei dank nicht das Köllner Sandmännchen.... :lol:
    danach hätten die Kinder-Psychologen alle Hände voll zu tun.
    Irgendwie kommt mir da so eine Idee mit King of Queens...
    Tom du weißt ja wer du bist...Angelmaus auch klar...hmm Peter ist weiß...ist aber auch Fahrer...der alte Mann (ich halt mich ab jetzt raus) :lol:


    :lol: :lol: :lol: , auch net schlecht, nur würd ich den Peter als Arther vorschlagen. :lol: :lol: :lol:

  • Kann sich noch jemand an die Strip-Show "Tutti Frutti" mit Hugo Egon Balder erinnern?


    "Sie haben 1.000 Bonus-Boilies"! - "Dann nehme ich den Gummifisch!" :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!