Hallo Sportsfreunde,
zur Zeit findet die Weltmeisterschaft der Clubs in Umbrien (Italien) am Tiber statt und unser deutscher Vertreter, das Team Mosella liegt nach dem ersten Tag nur 2 Punkte hinter dem Gastgeber Italien auf Platz zwei. Dahinter liegen die Engländer mit 10 Punkten Rückstand auf Schlögl und Co.
Gruss
Olli
Club WM in Italien
-
-
Nach neuesten Informationen ist das britische Team am 2. Tag noch am Team Mosella vorbeigezogen.
Also ein hervorragender 3 Platz für unseren deutschen Vertreter, und das bei den miserabelen Bedingungen für das Wettfischen in Deutschland.
Olli -
Hallo,
bis wann geht das Fischen denn noch??Gruß Thomas
-
-
Ist mit dem 2. Durchgang abgeschlossen.
Team Mosella ist in der Endabrechnung auf dem 3 Platz gelandet.
Allen voran Michael Diener soll wohl auf den vordersten Plätzen in seinen Sektoren gelandet sein.
Olli -
Stratmann;
hast dort Urlaub gemacht oder warum warst da gewesen??????? -
Ne,ne hab ich auch nie behauptet. Ich habe die Infos zu Hause zusammengetragen.
Olli -
-
Glückwunsch an die blauen Freunde....
-
-
Ich habe als Händler halt ein paar Kontakte, ausserdem gibt es schnelle Infos in den modernen Buschtrommeln, auch Internet genannt.
Übrigens:
Erfolgreichster Angler der Veranstaltung: Michael Diener vom Team Mosella mit zwei zweiten Plätzen.Olli
-
-
Na gut dann schon,ich bin halt nicht so viel im Internet!Na gut aber sag mal welche Seiten bieten solche Informationen an?
-
Guten Morgen,
schau doch mal im Forum vom Matchangler vorbei.... Da gibts solche News relativ schnell zu lesen -
Aktuell ist auf der Blinkerpartnerseite Fangplatz.de ein erster Bericht zu lesen.
Olli -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!