• Zitat von Mais-Halbi

    Hat einer von Euch eine Bandscheibenoperation hinter sich? Ich bin nächste Woche drann :cry: kann nicht stehen,liegen u.langsam laufen. Spinnern im sitzen,oder im dauerlauf,ist auch nicht so toll :x Wie ist das,was kommt danach? :?:


    Das versteh ich nich:
    Du kannst nicht stehen aber laufen und das nur schnell :?: seltsam...
    naja wenns der Arzt sagt ;)

  • Zitat von KranKed

    Das versteh ich nich:
    Du kannst nicht stehen aber laufen und das nur schnell :?: seltsam...
    naja wenns der Arzt sagt ;)


    Nicht der Arzt sagt das,ich habe bei allem anderen die Schmerzen.Das ist halt so bei drei Bandscheibenvorfällen.Fahradfahren geht auch noch.Spinnfischen vom Fahrad(neue Sportart) :lol:

  • Na Hauptsache du verlierst deinen Humor nicht :!: :lol: {ß*#
    In diesem Sinne...Schleppangeln auf Raubfisch an kleinen Kanälen mit dem Fahrrad...biete es mal der Blinker Redaktion an :lol:

  • Zitat von wm66

    Na Hauptsache du verlierst deinen Humor nicht :!: :lol: {ß*#
    In diesem Sinne...Schleppangeln auf Raubfisch an kleinen Kanälen mit dem Fahrrad...biete es mal der Blinker Redaktion an :lol:



    Gröööööööööööööööhl, :lol: :lol: :lol: , ne glatte eins Willi. :lol: :lol: :lol: {ß*#

  • Ich stelle mir das gerade bildlich vor...


    Den Bootsrutenhalter am Lenker, den Wobbler im Kanal und dann gemütlich am Ufer entlangradeln. Nur wenn einer beisst, dann haut es Dich voll auf die Fresse! :lol: :lol: :lol:

  • Na ja, du wirst dich auf jeden Fall ein Weilchen schonen müssen und dir mal grundlegende Gedanken darüber machen, wodurch das verursacht wird.
    Es dauert ein ganzes Weilchen, bis man sich wieder regeneriert hat.
    Mein Brudwer hat eine ebensolche OP hinter sich (ist aber schon ein paar Jahre her) .
    Mein Hund würde letztes Jahr übrigens auch wg. Bandscheibenvorfall (u.a.) operiert.
    Ich kann nur sagen, beide haben es gut überstanden, Hund und Bruder. :D
    Sind allerdings beide dennoch nicht beschwerdefrei, wobei man allerdings auch sagen muß, daß mein Bruder die Anweisungen der Ärzte viel zu leichtsinnig in den Wind geschlagen hat, und vor allem zu früh.

  • Zitat von andal

    Ich stelle mir das gerade bildlich vor...


    Den Bootsrutenhalter am Lenker, den Wobbler im Kanal und dann gemütlich am Ufer entlangradeln. Nur wenn einer beisst, dann haut es Dich voll auf die Fresse! :lol: :lol: :lol:



    Das wären dann so die momente in denen einem das Kreuz zumindest nicht weh tut :lol:


    Aber trotzdem Danke, ich denke das wird schon wieder :roll:

  • Der Rücken kann ja nicht mehr weh tun, das macht ja denn die Fresse :lol: :lol:
    Ein Vorteil hat die neue Methode, du brauchst nicht anzuschlagen :D
    Fahrradklingel am Rutenende befestigen, wenns bimmelt Biss :!:
    Sturz...Krankenhaus=ein Abwasch ;)


    schön ist, wenn man trotzdem lacht ;)
    gute Besserung :!:


    Willi

  • wenn du wieder laufen kannst, gehe auf jeden fall regelmäßig schwimmen. Das stärkt den Halteapparat der WS und senken ganz stark das Risiko neuer Bandscheibenprobleme.


    Und immer auf Haltung achten - gerader Rücken!


    Gute Besserung!

    In hoc signo vinces


    Zitat

    Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!