also da ja bald die mücken wieder loslegen wollt ich ma fragen was ihr so gegen insekten habt evtl. auch gegen bremsen und wespen
Mückenschutz
-
-
Authan und Basilikum
-
-
-
wie wird die benutzt und wo ist sie erhältlich?
-
Klicke einfach auf das Wort. Da ist alles beschrieben...
-
-
-
Mit Wespen hatte ich beim Fischen noch nie Probleme. Gegen Bremsen hilft das Kraut auch. Allerdings muss man es in der Dämmerung sehr reichlich anwenden und die zerriebenen Blätter möglichst um sich herum verstreuen.
-
mit wespen hatte ich auch erst einmal probleme (bin in ein nest getrweten) und naja ging zimlich scmerzvoll aus
-
vielen dank andal, war wieder sehr hilfreich. in erfelden ( bei darmstadt ) werden wir regelmäßig total verstochen, einen funktionierenden schutz hatten wir bis jetzt noch nicht gefunden. weiß du zufällig ob dieses öl auch als essenz zu erhalten ist, wenn ja, wo?
-
-
authan
-
ich benutze auch authan und habe mit den mücken und zecken überhaupt keine probleme...
-
Möglicherweise gibt es davon ein ätherisches Öl in Apotheken.
-
-
hätte ich das thema na schon vor 3 stunden gelesen. bin total verstochen als schneider vom angeln zurück. wasserminze gibt es bei uns mehr als genug
-
also morgen ab zur apotheke
-
Eine nicht ausgehende Tabakspfeife hält die "Staunzn" auch ganz gut fern...
-
-
haben wir schon ausprobiert reverend, die haben sich auch von dem übelsten kraut nicht beeindrucken lassen. der nebeneffekt war allerdings, wir waren nicht nur verstochen sondern fühlten uns auch noch miserabel.
die mücken da oben sind echt gemeingefährlich! -
Authan benutze ich auch immer,das Zeug darf nur nicht auf die Finger,dat schreckt die Fische Meilen weit ab!
-
Ich habe mir heute mal das http://_www.inno-essentials.co…ucten/living/stamp-it.pdf
hier zugelegt. Bin gespannt obs was hilft. -
-
Das geht mit den Blättern des Spitzwegerichs genau so gut. Ein Blatt mit etwas Spucke zerreiben und auf den Stich auftragen.
Spitzwegerich findet man entlang von Wegen und auf mageren Böden.
-
Mensch klassel, hier kann man noch richtig was lernene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!