Wie im Kanal?Welche Montage?

• Kann mir einmal jemand erklären wie man in einem Kanal (stehendes Gewässer) am besten auf Karpfen fischt und dabei auch große Brassen landet? Welches Futter ( am besten zum selbermachen, kein Markenfutter)?
    Was für eine Montage? Wie genau funktioniert das mit dem elektr. Bissanzeiger? (Habe ein Carp Rod Pod)! Welcher Köder?

Wäre nett wenn mir jemand antwortet

greetz Klaus

Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

• Also mal zum Füttern,da würd ich schon was kaufen,da es meist viel besser ist als selbst gemachtes!Also wedu große Brassen als Nebenfang haben willst da nimm 16er Boilies in Vanille.
    Also als Montage ne normale Haarmontage und da "Nur" 16er Boilie nen Haken der größe 4!
    So Bissanzeiger sind ganz leicht zu haben,einfach die Rute rauflegen und dabei achten das die Schnur auf dem Rädchen liegt!
    Muss noch mal was zum Futter sagen nimm doch einfach Mais zum anfüttern mach ich auch immer und das klappt super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!