Hallo,
leider habe ich hier vor Ort nur einige kleinere Gewäser um auf
Hecht und Zander zu fischen. Wer weis wo man im Kreis Altenkirchen (Westerwald) überall noch gute Gewässer findet. Evtl wäre die Gegend richtung Koblenz noch interssant. Immer nur Vereinsgewässer ist langweilig.
Die wenigen "Ausweichgewässer sind leider auch nicht so gross.
Ich bin für alle Tips dankbar.
Gruss
Michael
Gewässersuche
-
-
versuch mal den Stauweiher in der Kehr (Mudenbach) ! Dort ist von Aal bis Zander alles möglich ! Tageskarte kostet 13 ¤ ! Auch große Waller sollen dort Ihr unwesen treiben ! Karpfen und Schleien lassen sich ohne anfüttern, mir ein oder zwei Maiskörnern an der Pose fangen ! Zander mit kleinen Köfis auf Grund angeboten, ist auch recht gut !
-
Richtung Koblenz ist ja auch noch der Rhein!
Sehr zu empfehlen!!!! -
-
Hallo,
@ radermacherbjoern, handelt es sich um das Mudenbach, was in richtung Ingelbach, Hacheburg liegt? Dann ist das wohl der Weiher vom ASV Mudenbach oder? Wie schauts dort mit Kunstködern aus, so als Gastangler?
@ Sandmann. den Rhein habe ich auch schon in Betracht gezogen. Wo genau
kann man da fischen? Wo gibts Erlaubnisscheine zu welchen Konditionen?
Ich glaube, es gibt da so eine Art Gewässerkarte? Den Rhein kenne ich leider nicht gut, da es ja doch bisl zu fahren ist bis dahin, will mich aber nun doch mal öfter hin begeben
Danke schon einmal
Gruss
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!