Augen und Ohren aufsperren, soll dabei ungemein helfen
Wenn du dann die Zacken der Rückenflossen auf dich zurasen siehst, dann weißt du es wird Zeit!
Zander nur bei Nacht??
-
-
Pssst! War da nicht was?
-
Zitat von wm66
Augen und Ohren aufsperren, soll dabei ungemein helfen
Wenn du dann die Zacken der Rückenflossen auf dich zurasen siehst, dann weißt du es wird Zeit!Also sowas konnte ich bei uns am See noch nie miterleben.
Wirkliche Jagdszenen habe ich dieses Jahr auch noch nicht gesehen.Zander sind aber auf jedenfall vorhanden.
-
-
Also ich war jetzt am Wochenende bis 1.15 nachts am Wasser auf Zander mit 2 Kollegen. Außer 2 Bissen war nicht viel los. Kann bestätigen das zu fortgeschrittener Stunde es immer lauer wurde. Hatten Köfi am Hacken und einen Wurmzopf.
-
Das ist doch ganz unterschiedlich. Der eine, wie Zanderschreck, hat mit Zandern nachts schlechte Erfahrungen gemacht, ich z.B recht gute. Da gibts keine Regelmäßigkeit. Die Fische beißen zu unterschiedlichen Zeiten, obwohl ich doch sagen muss, dass die Abend -Morgendämmerung ziemlich gut ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!