1,06 cm Hecht, oder der erste Meter von Deckert ;)
-
-
-
Tom...übrigens Glückwunsch..zum Zweit-Job...jetzt mußte Erfolg haben
-
-
Vielen Dank Willi, keine Sorge, das klappt schon. Da bin ich recht zuversichtlich.
-
Jetzt hätt ichs fast vergessen...
Natürlich auch von mir ein FETTES Petri Heil zu der Pracht-Dame!!
-
Petri Heil und Bon Appetit!
echt ein schöner fiske
-
-
Schöner Fisch und anschaulich geschriebene Story.
Fettes Petri Heil zu diesem tollen Fang.....ähm....wo sind die bauchfrei-Bilder ?
-
Ich machs kurz Tom:
-
Fettes Petri auch von mir Tom! Hast ja lang genug dran gearbeitet, also hast ihn auch verdient!!
-
-
Allerherrlichst!!!
Super Bilder und Bericht
Petri !!!
-
-
-
-
Auch ein dickes Petri von mir !
Schöne Fotos.
Da muß ich gleich mal los und schauen was sich hier so tut!
Gruß
Claudi -
Zitat von Kingfisher
man , so geile gewässer würde ich mal gerne bei mir in meiner nähe haben.
dickes petri Tom!!!!!!!!!!!Haste, haste... waren da nicht die großen Talsperren??
Ab mit dem Boot und suchen wie Tom?
Näschen in den Wind und da wo es nach Hecht riecht, runter mit dem Gummifisch!
Könnte dir Tom ja beibringen
gruß nach Aachen
Willi -
Na endlich ist es geschafft ! Hast ja lange genug drauf gefischt.
Ein lautes Petri Heil aus Hessen !Soooo, jetzt ist ja der Hecht keine wirkliche Herausforderung mehr, wann angeln wir auf Waller .
Coole Story, da konnte man so richtig mitfiebern .
-
-
Holla!!!
Ein klasse Fisch. Kann mich den Vorrednern nur anschließen und ein dickes Petri verkünden!!!
Ich fahre dieses Jahr im Juli für 10 Tage nach Schweden. Schon letztes Jahr war ich das erste mal dort und war überrascht wie gut die Hechtbestände dort sind. Da ich damit gar nicht gerechnet hatte, hatte ich auch nur kleine Spinner dabei und trotzdem gingen einige schöne Hechte drauf.
Dieses Jahr weiß ich es besser und ich habe mir die entsprechend großen Blinker, Wobbler etc... organisiert.
Drückt mir die Daumen das auch ich vielleicht endlich mal die magische Metergrenze knacke.Nochmal, dickes Petri von mir
-
Überrascht im Hechtland...
-
Ein dickes Petri Heil auch von mir......mein erster Meter lässt garantiert noch einiges auf sich warten
sehr schönes Tier......
-
-
-
Pertri Heil auch von mir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!