1,06 cm Hecht, oder der erste Meter von Deckert ;)

  • @ Deckert !


    ....na da sach ich doch auch noch ganz schnell PEEETTTTRRRRRIIII !!!
    Wow, was für`n Fang. Herzlichen Glückwunsch (trotzdem neidisch bin) !
    Na vielleicht fang ich ja auch noch mal so`n Fisch, aber bestimmt nicht hier in unseren Vereinsgewässern.
    Mach weiter so....



    :clap: :dance:

  • Bin zwar ein bischen spät dran, aber bei so einen super Fisch kann man auch mal ein bischen später gratulieren.
    Da hast du dich wohl dieses mal selbst geguidet. :lol:
    Großfischtom, hört sich gut an. :D
    Gruß


    Manni

  • Zitat von Zanderschreck


    Soooo, jetzt ist ja der Hecht keine wirkliche Herausforderung mehr, wann angeln wir auf Waller :D .


    .



    Erstmal danke für die ganzen weiteren Petris leute, ihr seit echt Klasse. {ß*# {ß*# {ß*# Schön das sich hier alle mit mir freuen können, find ich echt gut. :D


    Ja, da ich ja nun nur noch als Ziel die Metermefo und den Meterzander habe (klappt eh nie :D ), sollte ich mir das vielleicht wirklich mal überlegen auf den hässlichsten aller Raubfische zu gehen. Aber nicht sauer sein Volker wenn ich einen größeren als du rauszergel. :lol: :lol: ;)


    Gruß


    Tom



    P.S: Kingfisher


    Ja sach mal, ihr habt eindeutig Superobergeile Hechtgewässer bei euch, mußt nur suchen. ;) (und wenns garnet klappt, dann kommste eben mal mit nem Fässchen Kölsch nach Kiel und wir suchen zusammen. :D )

  • Zitat von Zanderflüsterer

    Bin zwar ein bischen spät dran, aber bei so einen super Fisch kann man auch mal ein bischen später gratulieren.
    Da hast du dich wohl dieses mal selbst geguidet. :lol:
    Großfischtom, hört sich gut an. :D
    Gruß


    Manni


    Hehe, ja so kann man das wohl nennen, hab mich an dem Tag selber geguidet. :lol: :lol: :lol: ;)

  • Hut ab,


    schade das wir sowas beim FT nicht sehen konnten.
    Tom, danke für den super Bericht und die guten fotos, dachte es würden dann tatsächlich 40 Fotos, wie versprochen.
    Ich trink ein Kölsch auf Dich, hähähäh,
    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!