Die Elbe (Raum Hamburg)

• Bei Gesthacht soll es immer gut laufen, weiß nicht ob man dort eine bestimmte Karte braucht. Sonst ist die Dove-Elbe auch sehr interesant, dort ist aber der Bergedorfer e.v. oder so für zustendich. frag mal ambesten in einen Angelshop nach die können dir genaueres sagen.

• Wollte am WE los nach Geesthacht, doch leider brauche ich dafür einen gültigen Jahrerfischereischein :-(!
    Habe mich jetzt entschlossen den zu machen, wo bietet es sich denn am besten an und wie teuer ist er (mit Kurs und Prüfung)???
    C U;
    Jogi

• Hallo!

Da du ja aus der nähe von Hamburg kommst hole Dir doch aus dem "Haus des Sports" (gegenüber vom U-Bahnhof Schlump) eine Gewässerkarte da sind (fast) alle Gewässer von Hamburg eingezeichnet die verpachtet oder frei sind oder wo es verboten ist zu angeln. Ich selber will demnächst auch mal richtung Elbe. Köhlbrandbrücke soll man gut auf Rapfen und große Barsche gehen können. Ob es stimmt weiß ich nicht will es aber herausfinden. Der Punkt ist: da braucht man nur einen gültigen Jahresfischereischein.

Vieleicht sieht man sich da ja mal eines Tages :o . Viel Spaß und Petri Heil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!